Noch einmal Urlaub an der Schlei

• (1) 21.11.11 - 16:27

Hallo,

ich hatte vor ein paar Tagen schon einmal gepostet, ob mir jemand eine nette Ferienwohnung für 4 Personen (2 Schlafräume) an der Schlei empfehlen kann. Sollte auf jeden Fall familienfreundlich und in einem netten Ort sein - möglichst nicht zu weit außerhalb.

#danke

LG
      Anke

(5) 23.11.11 - 22:44

Nabend,

das hier hatte ich mir mal angschaut, war allerdings noch nicht da. Vielleicht ist das ja etwas für Euch?

http://www.schlei-haus.de/

LG Jesssy

• (6) 24.11.11 - 09:01

Hallo Jesssy,

das ist ja ZAUBERHAFT!!!! Schon beim ersten Blick habe ich mich in dieses Häuschen verguckt und ich werde sofort anfragen, ob in den nächsten Sommerferien noch was für uns frei ist.

VIELEN HERZLICHEN DANKE FÜR DEN TOLLEN TIPP !

Herzliche Grüße
        Anke

• (7) 24.11.11 - 23:01

Hey,

freut mich, dass ich Dir behilflich sein konnte!!! Eine bitte hätte ich noch: Berichterstattung!!!!:-D

Dann hoffe ich mal, dass Ihr Glück habt. Wir wollen dort wahrscheinlich 2012 hin, nächstes Jahr haben wir uns anderweitig entschieden.

LG Jesssy

• (8) 25.11.11 - 07:34

Ich meinte natürlich 2013#augen

(9) 28.11.11 - 19:29

Hallo Jesssy,

wir haben bei dem Ferienhaus angefragt, allerdings ist in der für uns in Frage kommenden Zeit nur noch das kleine Ferienhaus (52 qm) frei. Das ist uns für 4 Personen leider etwas zu klein. Und bei einem Mietpreis von 74 EUR (Spülmaschine ist nicht vorhanden, dafür aber Handtücher und Bettwäsche) finde ich es auch nicht gerade günstig.

Somit werden wir dort nicht Urlaub machen und weiter nach einem Domizil suchen. Schade, hätte mir echt gut gefallen. Mal sehen was sich sonst noch so findet.

LG und trotzdem noch einem vielen lieben Dank
            Anke

Top Diskussionen anzeigen