**Punta Cana** Dom. Rep. was muß man unbedingt gesehen haben?

    • (1) 26.11.11 - 16:52

      Hallo Ihr Lieben,

      fliegen im April in die Dom Rep, was muß man unbedingt gesehen haben? Was man vielleicht (wenn es was kostet) von Deutschland aus buchen kann...

      Danke für eure Tips.

      LG
      Nancy

      • Hallo Nancy,

        ich war vor einigen Jahren mit 2 Freudinen mit Neckermann Reisen in der Dom.Rep.

        Wir haben damals vor Ort bei der Reiseführerin zwei Ausflüge gebucht. Einmal zu Pferd in die Berge zu einem gaaaanz tollen Wasserfall. Und einmal per Katamaran zur Bacadi Insel. War echt toll!

        Musst Du mal im Reisebüro fragen, ob ihr sowas schon vorweg buchen müßt oder könnt.

        Viele Grüße
        Susanne

        Hallo Nancy

        Wir waren 2008 in zwar in der Gegend von Puerto Plata und haben dort unvergessliche Ausflüge mit Extratours gemacht. http://www.extratours-sosua.de/

        Ich weiß aber, dass Andreas Maus von Extratours sich mit einem Team im Süden zusammengeschlossen hat, nämlich RH-Tours. http://www.rhtours.com/german/

        Wir hatten damals von Deutschland aus per E-Mail mit Andreas und seinem Team Kontakt aufgenommen. Darin nannten wir unsere Aufenthaltszeit und auch das Hotel. Im Hotel angekommen, hatte uns das Extratoursteam angerufen und so konnten wir telefonisch Touren buchen und haben die Abholzeiten erfahren.

        Versichert bist Du auch bei diesen Touren!
        Und das Schöne sind die kleinen Gruppen, absolut kein Massentourismus! Und du siehst traumhafte Ecken, die Neckermann etc. die vielleicht nie gezeigt hätten!

        Kann Dir echt nur dazu raten! Ihr seht die Dom. Rep. mit ganz anderen Augen #verliebt

        LG und schönen Urlaub

        Danny

Top Diskussionen anzeigen