Center Park

Hallo,

kann mir jemand etwas über center Parks erzählen?

Ist das Aqua Mundo im Ferienhauspreis dabei?Oder kostet es extra Eintritt?

Gibt es einen Supermarkt im Center Park?

Wie hoch sind die Preise , wenn man dort essen möchte?

Ich war schon auf der center Park Seite, aber irgendwie bin ich dort nicht ganz schlau geworden#hicks

Achja, der in Begien (erperheide) würde uns glaub ich gefallen

LG Sami

1

Hallo Sami,

der Eintritt im Aqua Mundo ist immer frei. In Erperheide gibt es noch eine Baluba Welt (ein großer Indoorspielplatz). Auch da ist der Eintritt frei. Auch einen Supermarkt gibt es dort. Die Preise dort sind aber immer teurer, als in einem normalen Supermarkt. Wir machen es immer so, dass wir aus den Park rausfahren und dort das meiste kaufen. Auch das Essen gehen ist in den CPs immer etwas teurer. Es gibt z. B. immer Themenbuffets in einem Restaurant. Das kostet pro Person so um die 20 Euro (oder sind es 22 oder 24 Euro) + Getränke. Für Kinder ist es billiger. Es gibt dann ein extra Kinderbuffet und auf für die Erwachsenen ist genug Auswahl da. Es schmeckt, ist aber auch nichts besonderes. Aber es ist in Ordnung. Es gibt meist mehrere verschiedene Restaurants dort.

Letztes Jahr um diese Zeit waren wir in Erperheide. Es war echt schön, weil es gerade als wir ankamen ganz feste anfing zu schneien. Es war wirklich sehr reizvoll. Das Aqua Mundo ist toll. Und auch die Baluba Welt ist für Kinder ganz toll. Die Häuser sind schon etwas älter, aber völlig in Ordnung und halbwegs sauber. Alles in allem hat es uns da sehr gut gefallen und wir werden mit Sicherheit nochmal dort hinfahren.

Falls Du noch Fragen hast, dann frag ruhig.

LG Tina

2

Vielen Dank,

habt ihr eure Bettwäsche selber mitgebracht oder die von dort genommen?
Wenn man die von dort nimmt, muss man dann sein Bett selber überziehen?oder ist es dann bei Ankunft schon überzogen?

Fährt man mit dem Auto direkt zu seiner Wohnung, wegen entladen,...
oder muss man es auf einen weiter entfernten Parkplatz stellen?

LG Sami

3

Hallo,
mit dem Auto darf man in den autofreien Park an den An- und Abreisetagen bis an den Bungalow fahren, das Auto wird dann wieder auf einem zentralen Parkplatz geparkt.

Wir haben immer eigene Bettwäsche mitgebracht.

Bezogene Betten gibt es glaube ich nur ab der Kategorie Premium oder VIP. WEnn man Last Minute bucht, sind mache Angebote wie z.B. bezogene Betten nicht mehr inklusive.

Die Schwimmbäder sind immer toll, und auch die im Park versteckten Spielplätze.

Die Sauberkeit der Bungalows ist nicht immer toll. Für eine Kurzwoche arrangiere ich mich halt damit. Mein Sohn durfte nie auf dem Boden krabbeln.

Hier ist halt die Natur und das Schwimmbad und die Kinderfreundlichkeit der wichtigste Punkt für uns.

Wir probieren im Januar mal Landal Green aus.

Viele Grüße
schlumpfma

4

Hallo

Ja des Schwimmbad , ist IMMER im Preis drin , des einzige das kostet sind die extra aktivitäten ( Bowling , Tennis und so ) . Auch ist für die Kids des Spielzimmer kostenlos , dort können sie Basteln udn spielen ( sehr schön ) .

Einen Supermakrt gibt es in jeden Park , mit Bäckerei . Die preise sind ok .

Die Preise fürs essen dort sind auch ok , nicht super überteuert ( selber kochen ist aber logo imer günstiger ) . Bettwäsche und Handtücher würd ich mit bringen , ist günstiger .

Lg Martina