War schon jemand in der Toskana Therme (Bad Orb) ?

    • (1) 11.12.11 - 16:25

      Hallo !

      Kommendes Wochenende wollen mein Mann und ich endlich mal ein bisschen was für uns tun und zu der Toskana Therme in Bad Orb fahren.

      Da in unserem Umfeld noch niemand dort war, möchte ich hiermit anfragen, ob evtl. von Euch jemand schon mal diese besucht hat / bzw. ob es sich "lohnt" (wir hätten eine Anfahrt von ca 80 km).

      Besonders das mit dem "Liquid Sound" hat es uns angetan, das würden wir gerne mal mitmachen ...

      Über Erfahrungen / Berichte / Tipps würde ich mich sehr freuen - Danke schön vorab !

      LG, die Nudelkatze

      • (2) 12.12.11 - 11:40

        Wir waren schon öfter dort,allerdings immer im Frühjahr,wir sind begeistert!Wir waren einmal zu einem Kurzurlaub im Kurhotel mit direktem Zugang zur Therme,das ist natürlich optimal, aber nicht ganz billig.Dann hatten wir einmal einen Geschenkgutschein für die Therme für 1Tag,da haben wir im Cafe Waldfriede (fantastische Torten und Kuchen) übernachtet, herrlich gelegen am Wald naben dem Tierpark.Das ist zwar etwas ausserhalb von Bad Orb,aber sehr günstig, 30,-€/Nacht+Person.Es lohnt sich auf jeden Fall zu übernachten,Bad Orb ist nämlich sehr schön und eine Reise wert.Wir wohnen etwa 124km von Bad Orb entfernt.

        • (3) 12.12.11 - 13:39

          Hallo & Danke,

          Ich suche ja Erfahrungen zu der Therme selber - die Ortschaft spielt für diesen einen Tag keine Rolle. Bad Orb kenne ich von einer Reha, damals gab es die Toskana Therme allerdings noch nicht ...

          LG, die Nudelkatze

Top Diskussionen anzeigen