Zypern im Juli...

    • (1) 15.12.11 - 21:25

      .. zu empfehlen mit einem dann 13 Monate altem Kind??

      Wir vier Großen können die Sonne gut vertragen #verliebt

      Aber Junior? Wie erträglich ist es im Juli auf Zypern? Wer mag berichten?

      #danke

      R. #klee

      • Hallöchen,

        wir waren Ende September auf Zypern und hatten 35 bis 37 Grad, also ich denke im Juli ist es sehr heiß.

        #winke

        Mir wären zu dieser Zeit zu viele Russen da.

        Ich würde die Frühlings- (April, Mai) bzw. späten Herbstmonate vorziehen, vielleicht auch noch bis Dezember.

        Es wird NIE kalt an der Küste. Ich habe auch schon im März mit Bikini in der Sonne gelegen (im Schatten würde ich das aber nicht tun). Das Wasser war mir jedoch zu kalt. ZU dieser Zeit war auch ein Baby im Hotel. Ich denke, für so eine kleinen Drops das ideale Wetter.

        Es ist jedenfalls kein Wunder, dass so viele Briten dort überwintern. Die Tage mind. 20°C warm und es ist in den Wintermonaten schön ruhig. Leider wird wahnsinnig viel gebaut/zugebaut - ein Villenpark nach dem andern - speziell auch für die russische Kundschaft.

Top Diskussionen anzeigen