Wenn nach Norwegen, WOHIN dann da???

    • (1) 27.12.11 - 18:44

      So, #winke meine Frage steht ja schon oben, 2 Jungs (2&7j.) u ich ;-)

      Meer/Fjord bitte weitläufig zu erreichen #herzlich

      #danke lg

      • (2) 27.12.11 - 20:12

        Norwegen ist ein Land zum Bereisen und nicht für Urlaub an einem Fleck.
        Meine Meinung.

        • (3) 28.12.11 - 18:43

          seh ich genauso!

          (4) 30.12.11 - 12:49

          OHNE WORTE echt..man stell ne "einfache" Frage und bekommt ne Ungefragte Meinung aufgedrückt, das ist evtl deine ansicht "von Urlaub dort" (wasrt du ÜBERHAUPT schon mal dort??? #kratz) ich wollte lediglich eine Empfehlung..naja, hauptsache erstmal was gesagt, nee #augen

      (5) 28.12.11 - 23:18

      Wir sind damals von Oslo quer durch nach Bergen gefahren - und hatten dort im Juli noch Schnee im Hochplateau - die Landschaft, Wahnsinn.....
      Dann waren wir 14 Tage in der Nähe von Bergen.
      Bergen an sich ist eine tolle Stadt mit sehr schönem Umland.

      Am Haus war ein kleiner See, wir hatten ein Boot.

      Und haben dann wirklich entspannt.

      Wir haben einen Fjord selbst mit dem Boot befahren, waren angeln, haben lange Spaziergänge auf den Bergen gemacht und dann vom Gipfel die Fjorde und die vielen vorgelagerten Inseln angeschaut.
      Wir waren aber auch in Bergen, shoppen, Bowling, Hallenbad etc

      Das war mit Abstand der entspannenste Urlaub, den ich hatte.

      Nur die Mücken waren etwas nervig.....

      Was man in Norwegen nicht vergessen darf: Man brauchst selbst für geringe Strecken teilweise sehr lange.

Top Diskussionen anzeigen