Mobilheim in Kroatien?

    • (1) 02.01.12 - 17:33

      Hallo an alle,

      ich bin auf der Suche nach einem schönen Campingplatz in Kroatien. Da wir mit dem Autofahren, lieber nicht so weit unten, also lieber Istrien, Kvarner Bucht oder eine der Inseln.

      Wir sind 2 Erwachsene und 2 kleine Kinder (4 und 1Jahr). Ich stelle mir einen nicht ganz so großen und lauten Campingplatz vor, der aber trotzdem etwas für Kinder anbietet, wie schöner Spielplatz. Mir sind auch Sauberkeit sehr wichtig.

      Also, wer kann mir eine Empfehlung geben.
      Vielen Dank schon mal.

      Gruß,
      Anna

      • (2) 04.01.12 - 09:50

        Hallo!
        Letzten Sommer waren wir auf dem "San Marino" auf Rab. Die haben auch schöne Mobilheime. Schau mal auf www.imperial.hr. Oder aber auf www.gebetsroither.com - die haben auf dem Platz Wohnwagen (falls es das auch sein kann) in den ersten Strandreihen stehen.
        LG

        (3) 04.01.12 - 22:57

        Hallo,

        Schaut mal auf dem Campingplatz Biela Uvala.

        Mein Bruder hatte da im letzten Jahr ein Mobilheim. Wir waren dort mit dem Wohnwagen uns hat es gut gefallen.

        Bei Fragen einfach melden.

        Gruß teufel

        (4) 05.01.12 - 10:39

        Danke für die Antworten. Ich werde jetzt noch mal schauen.

        Es ist so schwierig sich zu entscheiden und Empfehlungen helfen mir immer.
        gruß,
        anna

Top Diskussionen anzeigen