Türkei-Urlaub im Mai-Empfehlung für Familienhotel?

Hallo,

meine Frage steht schon oben. Wir planen im Mai Urlaub in der Türkei und ich suche Empfehlungen für schöne Familienhotels möglichst direkt am Strand#sonne!

Wir waren als Paar schon oft in der Region um Side, aber mit kleinen Kindern ändern sich die Ansprüche ja nun doch ein bisschen#schein. Unsere Zwillinge sind dann 3.

Ich freue mich auf Tipps!

LG Daggi

1

Hallo Daggi,

wir waren letztes Jahr im Mai im Belek Beach Resort und uns und den Kindern (damals 3 und 5 Jahre) hat es sehr gut gefallen. Etwas abgelegen in Bogazkent, aber direkt am Sandstrand. Auch zum Baden im Meer mit den Kindern geeignet. Hotelanlage sehr sauber, gutes Essen, vor allem das tägliche Buffett abends am Pool. Nachdem wir nach der ersten Nacht mit dem sehr lauten Familienzimmer im Erdgeschoß nicht zufrieden waren, konnten wir in ein schönes Familienzimmer wechseln. Schöne Pools, auch ein kleiner für Kleinkinder. Bei unseren Kindern waren die 3 Wasserrutschen sehr beliebt, die jedoch vor- und nachmittags nur jeweils 2 Stunden geöffnet waren (war bekannt und reicht auch völlig und es ist auch mal etwas ruhiger am Pool;-) ). Viele Liegen an den Pools und alle am Strand sind fest überdacht, somit enfällt das lästige Sonnenschirme rücken. Auch das Kleinkindbecken und ein "Sandkasten" am Strand sind überdacht. Solino-Kinder-Club ab 3 Jahren mit nettem Programm und ein erfolgreicher Schwimmkurs. Alles in allem ein toller Urlaub!

Viel Erfolg bei der Hotelsuche.
LG frosch1

2

Vielen lieben Dank, hört sich toll an!

LG Daggi

3

Wir haben für Mai auch Türkei gebucht.
Das Belek Beach stand in der engen Auswahl (wurde uns auch im Reisebüro empfohlen) aber es gab da grade noch ein sensationelles Schnäppchenangebot von Neckermann. Da haben wir dann zugegriffen und haben das gebucht:

http://www.palomahotels.com/grida

freu mich schon!

4

Huhu :-D

Wir fliegen am 9.6. in die Türkei :-D

Aydinbey Kings Palace ***** in Side/Evrenseki

War Topseller bei Holidaycheck ;-)

98% Weiterempfehlung :-D

Hoffe euch geht's gut?!

LG
Carmen#winke