Suche Hotel in der Türkei mit tollem KLEINKINDER-Pool ;-)

    • (1) 05.01.12 - 22:17

      Hallo zusammen,

      Wir wollen im Sommer zum ersten Mal mit unserem Sohn #verliebt (dann ca. 1,5 Jahre) in den Urlaub fliegen. Letzten Sommer waren wir mit ihm und dem Wohnmobil 2 Wochen in der Bretagne, war toll, aber diesmal wollen wir es etwas gemütlicher... ;-)

      Justus ist eine absolute Wasserratte, deshalb ist mir wichtig, dass es einen schönen Pool gibt, der auch für Kleinkinder zum rumplanschen und -krabbeln geeignet ist, vielleicht mit nem kleinen Brunnen, Rutsche oder ähnliches...#sonne
      Viele Hotels werben ja mit Kinderpools, allerdings sind die dann 80cm tief oder so... Hätte gern nen Pool, in dem sich unser Kleiner selber frei bewegen kann.

      Einen flach abfallenden Strand, Babybett, Hochstuhl, Spielplatz wäre natürlich auch prima... #schein

      Kann mir jemand ein schönes, nicht so überteuertes Hotel empfehlen?

      #danke emmelotte

      • (2) 08.01.12 - 10:35

        Hallo,

        wir waren in den letzten beiden Jahren in der Türkei - beide Hotels hatten einen tollen KLEINkinderpool mit Sonnendach! Haben wir sehr genossen. Schaut es euch einfach mal an.

        1. Belek Beach Resort - super Hotel für Kinder, abends werden die Pools eingezäunt, toller Spielplatz, Streichelzoo etc., direkt am Strand. Babybett, Hochstuhl usw. natürlich vorhanden.

        2. Stone Palace in Side - 2-3 Gehminuten zum feinsandigen und flach abfallenden Strand, Spielplatz, Babybett, Hochstuhl usw. natürlich auch alles vorhanden!

        Das Essen war in beiden Hotels spitze

        Bei Fragen melde dich!

        Lg
        maletera

Top Diskussionen anzeigen