Sonntagsbrunch Cham, Bad Kötzting oder Umgebung

    • (1) 06.01.12 - 18:48

      Hallo zusammen,

      wir planen ein paar gemeinsame Tage Ende März mit Freunden im Bayrischen Wald.
      Da wir aus unterschiedlichen Richtungen anreisen und man ja auch immer erst gegen Mittag einchecken kann, möchten wir uns vorher zum Brunch treffen und dann gemeinsam zur Unterkunft weiterfahren.
      Hat jemand einen Tip für Cham, Kötzting, Miltach o.ä. wo man Sonntags brunchen kann?

      Schönen Abend wünscht karimba

      • (2) 07.01.12 - 22:36

        Hallo,

        das Goggolori in Bad Kötzting ist ganz gut, allerdings weiß ich nicht ob die neben dem normalen Frühstück auch Brunch anbieten. In der Nähe von Cham ist die Frühstückspension Katharinenthal, da kann man nach Anmeldung Brunchen.

        Was für Euch warscheinlich am geeignetsten wäre ist das Le Cafe in Cham. Die haben auch ne Internetseite. Ist zwar kein richtiger Brunch, aber ein großes Frühstücksbuffet.

        Ansonsten fällt mir jetzt auch nix ein. So richtig Brunchen kann man hier nicht mehr so wirklich und wenn dann leider nicht mehr gut.

        Viel Spaß im Urlaub!

        Kerstin mit Ida #verliebt im Bett und MADITA, LEO & #stern #stern im #herzlich

Top Diskussionen anzeigen