Miniclub ab 4, was wenn die Kinder erst 3 3/4 sind??

    • (1) 12.01.12 - 13:58

      Hallo zusammen,

      in den meisten Hotelbeschreibungen sind die Miniclubs erst ab vier ausgeschrieben.

      Unser sind bei Antritt des Urlaubes (geplant September) noch 3 (Geburtstag Dezember),
      können sie da trotzdem mitmachen ?

      Ist die Akzeptanz unterschiedlich ?

      lg betty

      • (2) 12.01.12 - 14:08

        Hallo,

        ich persönlich verstehe eh nciht warum es solche Clubs gibt, aber na gut.

        Belib doch einfach mit deinem Kind im Club, dann wird das wohl gehen, das er die Spielsachen mitnutzen kann.

        Gruß

        Hängt vom Hotel ab, aber in der Regel werden die es mit versicherungstechnischen Hintergründen begründen und Dein Kind nicht annehmen.

        Mußt mal unter Kinderhotels suchen, es gibt genügend Häuser, die die Kinder schon mit 2 oder 3 Jahren nehmen. So z. B. Aldiana oder Robinson.

        Die Riu-Häuser, haben in der Regel erst ab 4 Jahren die Kinder genommen.

        LG
        A

        (4) 12.01.12 - 18:56

        HI,

        da unsere Kids auch im Dezember Geburtstag haben, kenne ich dieses Problem auch....
        Wir haben vorher im Hotel angefragt und auch schriftlich bestätigen lassen, das unsere auch in die "ältere" Kinderbetreuung rein durften. Nur wenn sie am Nachmittag etwas vor hatten, wie Ausflüge, Porzellanmalerei, etc. mußte man als Elternteil dabei sein. Waren aber so 1-2 Std.am Nachmittag,die wir dann überbrücken mußten.

        Bei uns hat das immer super gut geklappt.

        Grüße
        Lisa

      • (5) 12.01.12 - 23:35

        Das Problem haben wir auch. Unsere Tochter wird im September erst 3 Jahre alt. Wir haben nun ein Hotel gebucht, da ist die Kinderanimation unterteilt in 3-6, 6-10 und dann noch 10 - 14 Jahre.
        Wir haben im RB gefragt ob es ein Problem sei, wenn unsere Tochter im Mai eben noch keine 3 Jahre alt ist.
        Sie meinte, da wir in keinen Ferien verreisen, wird da noch nicht sooo viel los sein und sie nehmen dann auch jüngere Kinder - wenn sie dementsprechend entwickelt sind.
        Unsere Tochter ist jetzt schon so groß wie andere Kinder mit 3, spricht perfekt, ist motorisch sehr weit und ist es durch die KiTa gewohnt, mit anderen Kindern aber ohne Eltern zu spielen.
        Wenn keiner nach ihre Alter fragt, wird sie ohnehin locker als 3jährige durchgehen.

Top Diskussionen anzeigen