Hotel mit Babyservice Spanien oder Türkei? Wer hat Erfahrung?

    • (1) 14.01.12 - 06:57

      Hallo liebe Mamas,

      würden gern mal wieder in die Sonne fliegen. Sind uns nur nicht so ganz sicher, ob wir das wirklich machen können. Der Große ist dannb 3 1/2 und er Kleine etwas über 1 Jahr. Ich habe mir Kataloge im Reisebüro geholt und es gibt ja sogar welche für Familienurlaub. Unter anderm habe ich von Neckermann etwas gefunden. Dort gibt es Hotels mit Babyservice in Verbindung mit Babywalz. Das klang ziemlich gut.

      Hat jemand von Euch da schon Erfahrung? Kann man da ohne Bedenken fliegen oder doch lieber Urlaub in Deutschland?

      Danke und LG Jule

      • Also...

        Babyservice ist bestimmt toll- haben wir auch angeschaut die Hotels- aber dafür dann fast 250€ mehr zu zahlen kommt für uns nicht in Frage.

        Wir fliegen in ein normales Family hotel ohne babyservice auf die Kanaren. Silas wird dann 10 Monate alt sein im April.

        Wir haben vor 2 Wochen angefangen, ihn vom Tisch mitessen zu lassen- klappt bisher ganz gut- also werden wir keine Gläschen brauchen.

        Wasser für die Flaschen werden wir uns im HOtel abkochen lassen- also im Restaurant, Bar etc. bitten, sie sollen die Flasche mit kochend wasser füllen- wir mischen dann mit kaltem Flaschenwasser.

        Babybett und Hochstuhl gibts ja in jedem HOtel. Wickeln tu ich aufm Bett/Sofa.

        Naja und den "Babyclub" um ihn abzugeben brauch ich eh nicht. Dafür fahren wir nicht in den Urlaub.

        Was reizt dich denn an dem Babyhotel?

        VG solania

        hallo

        ich kann dir den Sotavento beach Club auf Fuerteventura empfehlen, sind Freitag gerade zurück gekommen#verliebt#sonne. Waren schon das zweite mal dort und es ist Spitze. In dem Ort is nich viel los. Da empfiehlt es sich ein Auto zu mieten. Deinen Kids wird jeden Tag Animation geboten und ein Babyclub gibt es auch von Baby Walz. Schaut das ihr nicht in den Ferien fahrt dann könnt ihr Super Schnäppchen machen wir haben für eine Woche 1100€ bezahlt und im letzten Jahr mehr als das doppelte weil ferien waren.

        lg#winke

Top Diskussionen anzeigen