Urlaub 2012 gebucht

Hallo ihr Lieben,

nach langer Suche - da vieles schon ausgebucht war - habe ich heute unseren Urlaubshof für Juli 2012 gefunden: Es geht nach Ostholstein in die Nähe von Grömitz.

Habe mal ein bisschen recherchiert und in der Gegend scheint es wirklich viel zu sehen gegeben, aber vielleicht haben wir dieses Jahr ja auch mal Glück mit dem Wetter. In den letzten Jahren hatten wir in der Zeit unseres Urlaubes nämlich meistens viel Regen.

Na ja, wir freuen uns jetzt schon auf zwei schöne Wochen an der Ostsee :-)

LG
Anke

Ich war vor ein paar Jahren mal in Grömitz auf Kur. Netter Ort mit schöner Promenade und einem wirklich tollen Strand.
Es gibt dort auch einen schönen Zoo.

Man kann auch mal einen Ausflug nach Fehmarn machen.

Sehr gute Wahl!!

Wir haben auch wieder gebucht. Es gibt dort und in der Nähe so viele Sachen, die man auch bei schlechtem Wetter unternehmen kann, da geht bestimmt nichts schief. Leider können wir nur eine Woche fahren...

Den besten Fisch ißt man übrigens in der "Düne"!

Hallo snuggel,

toller Tipp, dankeschön. Da wir total gerne Fisch essen - vor allem wenn er fangfrisch ist - sag mir doch bitte noch wo die "Düne" ist!?

#winke Anke

Das ist Richtung Lenste/Kellenhusen
http://www.cafe-zur-duene.de/
Wenn mann die Strandpromenade bis zum Ende durchgeht, dann noch ein ganzes Stück über den Deich, liegt das direkt in den Dünen. Keine Ahnung wo Ihr wohnen werdet, ist eigentlich ein schöner Spaziergang, im Zweifel aber auch recht weit. Parkplätze gibt es aber auch direkt vor der Tür.

Weitere Tipps erwünscht?

LG
snuggel

weitere 4 Kommentare laden