Fragen zu Urlaub in Lido di Jesolo....

    • (1) 16.01.12 - 09:27

      Hallo ,

      also wir haben vor dieses Jahr Anfang Juni, das erste mal nach Lido di Jesolo zu fahren. Daher auch noch keine Erfahrungen.
      Das Hotel hätten wir uns schon ausgesucht, müssen wir nur noch buchen :-)

      Vielleicht kann mir jemand von euch sagen wie das Wetter anfang Juni ist. Kann man denn baden oder eher nicht???

      Wir fahren zu dritt also mit unserem 5-jährigen Sohn, wäre natürlich schlecht wenn er nicht mal kurz ins Wasser könnte.

      Und was könnte man denn dort im Umkreis von ich sag mal ca 50km denn unternehmen????

      Möchten vielleicht 2-3 Tage mal was unternehmen um auch bissl was zu sehen ausser dem Strand ;-)

      #danke schon mal

      LG

      Andrea #sonne

      • Hallo Andrea,

        wir waren immer in Punta Sabbioni, das ist ein Stückchen weiter. Im Juni kannst du auf jeden Fall ins Meer! Da unser Campingplatz alles bietet, was das Herz begehrt, sind wir nicht allzu oft wohin gefahren. Du kannst jedenfalls in Punta Sabbioni mit dem Schiff nach Murano, Burano und Venedig fahren. Fand ich als Kinder immer schön, Venedig ist allerdings immer seeeeehr voll und hat verwinkelte Gassen, das haben wir uns mit den Kinder mal gespart :-)

        Es fährt ein Piratenschiff ein paar Anlegepunkte am Strand entlang, nachdem ich allerdings zwei Mädels hatte, hielt sich die Begeisterung hierfür in Grenzen :-)
        Es gibt wohl in der Nähe ein Seaworld, aber der Brüller soll das nicht sein, wie bei uns halt auch und teuer (so unsere Nachbarn, die warn dort).

        Auch den Wasserparkt auf "unserem" Platz kann man auch als "Außenstehender" nutzen. Hier mal der Link

        http://www.marinadivenezia.it/home_deu.htm
        Der ist ganz toll, nur die großen Rutschen darf man erst am 1,20 m nutzen. Was es kostet, weiß ich allerdings nicht.

        Einen Markt gibt es in Cavallino noch, wenn ich mich recht erinnere, aber nur DI und DO vormittags.

        Hmm sonst fällt mir nichts mehr ein im Moment, wie gesagt, wir sind kaum raus aus dem Platz, weil alles dort war :-) Und meine Mäuse schon vollends zufrieden sind, wenn sie Strand, Pool, Spielplatz und Abendanimation haben *lach*

        Viele Grüße,

        Vee.

Top Diskussionen anzeigen