mobilheime an der adria

    • (1) 20.01.12 - 23:08

      hallo,
      nach jahrelangen hotelaufenthalten wollen wir dieses jahr einmal ein mobilheim als unterkunft ausprobieren.
      wer kann uns den eines an der ital. adria weiter empfehlen??
      meine suche im net ist leider bisher erfolglos!
      danke im vorraus
      lg jenny

      (4) 21.01.12 - 09:32

      Guck doch mal bei Eurocamp oder selectcamp etc. darüber haben wir gebucht, dort gibt es wunderschöne Campingplätze mit tollen Mobilheimen

    • (5) 21.01.12 - 14:50

      http://www.arenacamps.com/de/Mobile_Homes/Medulin

      Super sauber (und trotz Hunden keine Hinterlassenschaften), super freundlich und super hilfsbereit die Leute und sogar einer ganz raren Sandstrände. Da der Platz sich auf einer Halbinsel befindet hast du rundrum Wasser und eigentlich immer irgendwas mit Schatten. Die Häuschen sind gut ausgestattet, sogar ein Wäscheständer steht bereit. Ein Waschsalon ist auch da und ein gut sortierter Supermarkt. Alles kinderlieb und wir fanden es im September klasse. Und wegen der vielen Bäume auch nicht zu heiß in den Häuschen.

      Und was wir sehr gut fanden - nach vielen Ferienwohnungen etc.: es gab endlich mal Messer, die schneiden und genug Töpfe und Pfannen ;)

      Da man mit dem Auto fährt ist man auch mobil für div. Ausflüge. Und dann das leckere Essen in den Restaurants... eines vom Platz war sogar als Empfehlung in unserem ADAC-Reiseführer drin, lecker die Muscheln...

      ABER: in der Hauptsaison ist das wohl voll dort und wie eine Kleinstadt von der Größe her, wir waren Anfang Sept. dort und hatten freie Wahl des Häuschen und täglich die Qual der Wahl wohin an den Strand? ;)

      Schönen Urlaub,
      Nina

      • (6) 21.01.12 - 17:27

        Hallo,

        ich hab mal eine Frage.

        Auf der Website steht, das man mit Halbpension buchen kann.
        Das wäre für uns ideal, da ich im Urlaub nicht kochen werde, ich hab ja Urlaub;-)

        Kostet 19 Euro pro Tag. Wie muss ich mir das vorstellen?Hab ich da Buffetts oder muss ich mir ein Gericht aus der Karte auswählen?

        Komme ich günstiger wenn ich dort vor Ort selber ein restaurant suche und nur Übernachtung buche?

        LG Sami

        • (7) 21.01.12 - 18:52

          Hy,

          keine Ahnung - wir hatten nur Übernachtung. Es gehört ein Hotel zum Campingplatz, vielleicht dort???

          Abends hatten wir bei 2 Personen mit jeweils 3 Gängen und Getränken + Limo für die Große (sie futterte bei uns mit) rund 30,- Euro ausgegeben (Restaurants im Ort und auf Campingplatz), Frühstück ist schwer zu errechnen (Wurst etc. kauften wir nicht jeden Tag) und mittags gab es auch nur eine Vesper. Spanferkel war übrigens auch seeeeehr lecker und dann erst der Fisch... ;) Wir hatten abends nur 2x gekocht, wg. Regen.

          Es gibt in Medulin noch einen größeren Supermarkt und in der näheren Umgebung noch Lidl etc., in Pula auch dm-Drogerie etc.

          Wer wollte, könnte mit dem Schnellboot auch einen Tagestrip nach Venedig machen, hatten wir 2007 schon gemacht.

          GLG,
          Nina

    (9) 21.01.12 - 22:39

    Roan. Von denen hatten wir letztes Jahr ein Mobilhome.

    Im gleichen Zuge kann ich Dir den Platz Union Lido empfehlen!

    www.unionlido.it

    Lg

    Loelemaus

Top Diskussionen anzeigen