Tropical Islands

Hallo ihr,

wir fahren am Sonntag ins Tropical Isands und nun habe ich die ein oder andere Frage:

- Auf der Website steht man sollte Bademantel mitnehmen, weil man ja nun im Restaurant nicht unbedingt im Bikini dasitzen muss. Verstehe ich. Frage mich allerdings ob man nicht ein huebsches Sommerkleid (fuer die Frau) und einfach ein T-Shirt (fuer den Mann, er traegt so Badeshorts) anziehen kann? Habe ehrlich gesagt keine Lust neben Wasserball, Buddelsachen, Handtuechern etc nun auch noch 3 Bademaentel durch die Gegend schleppen will... #zitter

-Kann ich fuer meine Tochter eine Trinkflasche mitnehmen? Moechte keine offenen Getraenke benutzen, das ist eine ewige Kleckerei. Getraenk wuerde ich auch dort kaufen und dann eben umfuellen. Oder duerfen Getraenke nicht ausserhalb der Bars/Restaurants konsumiert werden?

Wenn ihr noch irgenwelche anderen Tips habt, dann her damit! :-)

Danke & LG

Biene

Symbolbild einer Trinkflasche Symbolbild
fünf gelbe Sterne

Die besten
Trinkflaschen für Kinder
2024

zum Vergleich
1

Hallo Biene,

klar, man kann auch im kleid, bzw. shorts und t-Shirt essen gehen, ist kein Problem

Essen und Getränke für Kinder sind erlaubt

Ich würde Euch ausserdem empfehlen, was zum Überziehen nach dem Baden einzupacken, da es in der Halle schweinekalt ist und stellenweise auch zugig. Und unbedingt Badelatschen (wirst Du sicher eh einpacken), weils teils auch arg schmuddelig da ist.

Wir waren ein mal und nie wieder da, es wird einem sonstwas versprochen und im Endeffekt ist es echt ne Verarsche (und ne teure dazu!). Kalt, dreckig, sehr sehr künstlich angelegt, Menschenmassen, Becken waren teilweise stundenlang gesperrt oder kälter als angegeben.

LG, Heike

2

#zitter Na DU machst mir ja Hoffnungen! Kalt? Ehrlich? Dem wollte ich entkommen #rofl

Wir haben Freikarten bekommen, dann aergere ich mich zumindest darueber nicht #schein

Puh, dann Danke fuer Deine Antwort. Ich bin gespannt.

LG

Biene

4

Stimmt, wir fahren auch nie wieder dort hin. Es ist wirklich viel zu kalt dort.

3

Ich würde etwas zum drüberziehen mitnehmen (muß kein Bademantel sein), auch weil ich es dort als kalt empfand, wenn man aus dem Wasser kommt. Du kannst dir auch ein Handtuch umbinden, wenn ihr ins Restaurant geht. Sonst hat es uns nicht so gut gefallen, ewige Wartezeiten beim Restaurant, wie gesagt viel zu kühl... Wir fahren dort definitiv nicht mehr hin. Wegen Getränken und Essen mitnehmen, interessiert dort keinen. Ich habe so viele Leute dort gesehen mit mitgebrachten Lebensmitteln.

5

Hallo Biene,

ich habe auch gefroren! Und wie! Der Sand ist so kalt.

Außerdem waren die Whirlpools (wo ich mich aufwärmen wollte) durch Jugendreisegruppen dauerbelegt.

Das Essen ist halt auch völlig überteuert. Und beim Ein- und Auschecken steht man ewig an.

Ich habe es einmal gesehen, das reicht mir.

Viele Grüße

6

Vielen Dank fuer die Infos. Wir werden mal sehen wie es wird #schwitz

LG

Biene

7

Hallo,

also, wir waren bisher 2x dort und fanden es klasse... Kalt war es bei uns überhaupt nicht, wir sind aber auch hauptsächlich im Saunabereich gewesen. Das einzig Blöde waren wirklich die Preise, Essen und Trinken sind schweineteuer!

Liebe Grüße

8

Hallo,

lass dich durch die anderen nicht verunsichern, verschaff dir einen eigenen Eindruck.
Ich finde, es ist wirklich toll dort und ich würde immer wieder hin fahren!

Ich hatte immer Shorts/Rock und ein Shirt mit, weil den ganzen Tag in Badesachen war mir es auch zu kühl. Und in Badesachen zum Essen zu gehen finde ich unmöglich #hicks.

Empfehlen kann ich dir, such dir eine Liege an der Lagune, da hast du gleich die kostenfreien Rutschen und ein Strudelbad und ich fand es etwas ruhiger als in der Südsee. Außerdem ist dort gleich, ein wenig versteckt beim Aufgang zu den kostenlosen Rutschen, eine kleine Snackbar die leckere belegte warme Baguettes machen. Die sind echt lecker, bezahlbar, recht groß und liegen doch nicht ganz so schwer im Magen wie Pommes und Curry Wurst.

Ansonsten haben wir Getränke, Gummibären und Kekse immer mitgenommen, denn das geht schon ganz schön ins Geld alles dort zu kaufen.

Viel Spaß
#winke

9

viele finden es da ja toll........ mein fall ist es nicht.

da gehe ich lieber in ein normales freibad oder spaßbad.

aber wenn ihr freikarten habt, nutzt sie und lasst euch überraschen wie es euch gefällt.

Tshirt und kleid reicht natürlich aus und eine trinkflasche würde ich auch mitnehmen

10

He Biene,

wir waren letztes Jahr dort, im Juni.

Deine Fragen wurden ja schon beantwortet...

Uns hat es eigentlich schon sehr gut gefallen, allerdings stimmt schon, es war auch im Juni schon nicht soooo warm. Ich hab mir dann auch immer was überziehen müssen. Als wir dort waren, wurden einige Sachen auch grad renoviert und konnten nicht genutzt werden (kompletter Saunabereich) und es war viel Baustellenlärm. Das fand ich weniger schön.

Wir hatten die Karten damals relativ günstig bekommen, deshalb war es ok.

Wünsche Euch trotzdem viel Spaß!!!!

Viele Grüße
Sandra