Schlitten fahren im Center Parc Eifel?

    • (1) 30.01.12 - 09:04

      Hallo Ihr Lieben,
      am Freitag fahren wir für eine Woche in den Center Parc in der Eifel. Lohnt es sich, den Schlitten mit zunehmen? Gibt es dort überhaupt Wintersport Möglichkeiten? Wer war schon mal da, und kann berichten???

      Vielen Dank im Vorraus,
      kerstin

      • (2) 30.01.12 - 23:53

        Hallo,

        wir kommen gerade letzten Freitag von dort.

        bei uns hat es zwei Tage geschneit, aber nicht so, dass man Schlitten hätte fahren können.

        Doch da unsere Kinder sich dort von Sonntag bis Mittwoch Abend erbrochen haben, hatten wir nichts (!) von unserem Urlaub und daher kann ich auch nichts über den Wintersport dort sagen. Die Leute dort sind sehr nett und freundlich, das Kinderprogramm ist viel und laut, aber die Kinder finden es toll. Man kann Geocatching machen.

        Leider habe ich schlechte Nachrichten für euch: Magen-Darm ging dort sehr stark rum, noch mindestens die Kinder von 4 anderen Familien hatten zeitgleich die Kotzerei. Nehmt euch also auf jeden Fall Immodium, Perenterol, Vomex und Desinfiziermittel e tc. mit.

        Viel Glück,Gesundheit und dennoch jede Menge Spaß wünscht 54321

Top Diskussionen anzeigen