schönen familienfreundlichen campingplatz in südfrankreich oder italien

hallo
bin auf der suche nach einem schönen campingplatz
mit schwimmbad usw was kinder alles so spaß macht
was auch noch wichtig wär das hunde erlaubt sind
denn unser dicker soll auch mit

hab schon ewig gesucht noch nix gefunden
´gruß daniela

1

Auf dem Campingplatz Marina di Venezia (Adria) sind Hunde erlaubt.

2

schau mal bei www.reka.ch "Campingferien", da gibt es Campingplätze in allen europ.Länern,z.B. das hier in Frankreich:

Feriensiedlung und Campingclub "Les Sablons"
Die Campinganlage mit gemütlichen Holzbungalows, Wohnmobilen und Zelten befindet sich in einer Schatten spendenden bewaldeten Zone. Eingangs des Haupthauses mit Restaurant, Rezeption, gut ausgestatteter Einkaufsladen, Kundenwäscherei, Parkplatz in der Anlage. Zufahrt: von Portiragnes nach Portiragnes-Plage Zentrum.

3

Nachtrag zu Campingplatz Frankreich:
die Preise sind in CHF,d.h. 378.-CHF sind 315,-€

Typ C, 4-Zimmer-Mobilhome/6 Personen, ca. 30m²

Objekt Nr. Bezeichnung Etage Preis / Dauer

4778 Les Sablons ab CHF 378 / 7 Nächte

4779 Les Sablons ab CHF 378 / 7 Nächte

4780 Les Sablons ab CHF 378 / 7 Nächte

4781 Les Sablons ab CHF 378 / 7 Nächte

4782 Les Sablons ab CHF 378 / 7 Nächte

Anlagedetails

Lage: Direkt am Meer, im Zentrum von Portiragnes-Plage. Auto empfehlenswert.

Baden: 2 Schwimmbäder (beheizt, 26°C), Aqua-Park mit Wasserrutschen (ab 8 Jahren), Kinderplanschbecken. Am Meer mit eigenem Zugang. Permanentes Tragen des Armbandes (Clubmitglied). Keine Badeshorts erlaubt.

Familienfreundlich: Weiträumige Anlage, verkehrsfreier Zugang zum Meer, sanft abfallender Strand. Möglichkeit für Halbpension (Reserv. vor Ort).

Freizeit/Sport: Baden, Wassersport, 3 Tennisplätze mit Kunststoffbelag (Gratisbenützung, Res. oblig.), Kinderspielplatz, Pétanque-Platz, Tischtennis, Volleyball am Strand, Animation, Abendunterhaltung im Freien und Miniclub (5 bis 10 Jahre) im Juli/August.
Internetzugang: Internetkarten oder WLAN-Karten sind vor Ort erhältlich.

4

Hallo,

wie waren letztes Jahr hier:

http://www.eurocamp.de/index.cfm?MasterCode=160&fuseaction=campsites.resortOverview&ver=3

Hatten ein Mobilheim, war einsuper schöner Urlaub! Wenn du noch Fragen hast, kannst dich gerne melden.

LG

5

Hallo Daniela,

wir machen jeden Sommer mit der ganzen Familie (inkl. Hund) Mobilheim-Urlaub
in Südfrankreich.
Letztes Jahr waren wir in in Le Barcarès, im Floride & L`Embouchure, ein sehr

schöner Platz http://www.floride.fr

Toll waren auch Yelloh Aloha in Serignan Plage und Marisol in Torreilles Plage.

Viel kleiner, ruhiger und etwas abgeschieden ist "Domaine Cote Vermeille" bei
Port la Nouvelle, verfügt aber über eine wunderschöne Poollandschaft und einen
tollen Abenteuerspielplatz.

Viel Spaß beim Stöbern,

LG Anette

6

In Portiragnes Plage (Südfrankreich) waren wir letztes Jahr im September mit unserem Hund.
Wir waren in der Anlage gegenüber (Domaines Les Tamaris und Les Portes Du Soleil).
Es war sehr schön. Aber noch besser hat es mir in Port Grimaud (in der Bucht von St-Tropez) gefallen, wo wir die darauffolgende Woche verbracht hatten.

http://www.riviera-villages.com/Nos-villages/Prairies-de-la-Mer

Unseren Hund konnten wir überall mit hinnehmen :-)

Die Franzosen sind sehr hundefreundlich.
Es gibt viele Angebote für Kinder, auch wenn wir sie selbst nicht genutzt hatten.
#huepf

7

Und ich geh extra auf campingplätze wo für Hunde verboten sind.
Ich hasse es sooooo sehr !!!!!!!!!!!!!!!!

9

hallo

was hasst du so sehr?
hunde?
ich hatte vor zwei jahren auch einen campingplatz gebucht auf denen
hunde verboten war weil mich das immer genervt hat das sehr viele ihre hunde
überall hinmachen lassen
aber ich hab jetzt auch einen hund und den nehm ich überall mit hin

den würd ich nicht daheim lassen
aber er durfte noch nie irgendwo sein bein heben geschweige auf den
bürgersteig kacken
liegt alles an der erziehung und weil vielleicht manche so sind heißt
es nicht das alle so sind
aber ich kann deine meinung verstehen
grüße daniela

10

Nein, ich hasse keine Hunde!
Aber ich hasse es auf einem Campingplatz Slalom durch Hundehaufen laufen zu müssen.

weiteren Kommentar laden
8

hallo

vielen dank an alle

ich werd das alles mal durchgucken

grüße
daniela

12

hallo schau doch mal bei yellowvillage.com oder fr weiss nicht mehr , das ist eine Kette die Campingplätze betreibt wo fast immer schwimbad etc dabei ist und normalerweise die Hunde auch zugelassen sind :)