Türkei / Side Anfang März!! War schonmal jemand in diesem Zeitraum dort?

    • (1) 06.02.12 - 15:46

      Guten Tag ;-)

      Wie sind ungefähr dienTemperaturen zu dieser Zeit. Das kein Badewetter ist wissen wir. #schein

      Aber vielleicht kann mir jemand berichten ;-). Hätten nämlich ein gutes Angebot :-D

      LG Kathrin

      • hallo,

        hm warum sollte denn kein Badewetter sein???? hm waren Anfang Januar da und waren im Meer bei 18-19 grad.....

        du kannst glück haben und bis zu 20 grad in der sonne auch mehr haben aber so wie es im Moment ist auch nur 10 grad...... und wenn glück habt hat euer Hotel einen Indoorpool....

        ich würde fahren zumal die preise da echt super sind....

        wir fliegen ende april wieder runter

        lg

Top Diskussionen anzeigen