Center Park, schwanke zw. het Heijderbos und de Eemhof

    • (1) 07.02.12 - 20:47

      Hallo,

      War schonmal jemand zufällig schon in beiden???

      Bin echt total unentschlossen welchen ich buchen soll. Unsere Kids sind dann fast 4 und fast 5. Und unsere Hunde werden auch mit kommen.

      Danke schonmal :-)

      Gruss Tina

      • Huhu

        Wir waren letzten Sommer in DE Emhof.
        Schwimmbad und Häuser waren Top#pro Würde fast sagen das die die besten Häuser haben da eben gerade frisch renoviert.
        Sportangebote waren auch super.
        Was mir nicht so gefallen hat war das es keinen Überdachten Market Dome gibt sondern alles offen ist.
        Ebenso hat uns der Indoorspielplatz gefehlt.
        Falls es relevant ist kann man dort kostenlos Angeln.

        Den anderen Center Parc kennen wir nicht da wir sonst immer in der Bispinger Heide waren/sind.

      Hallo

      in De Eemhof war ich leider noch nicht.
      Wir waren in Het Heijderbos und der ist spitze. Ist zwar schon länger her aber uns hat es da sehr gut gefallen. Da gibt es einen Jungle Dome der ist klasse.

      Ach ja was du ausserhalb unbedingt anschauen musst. Der Burgers Zoo ist ein riesiger gigantisch toller Tierpark

      Wir werden in 1-2 Jahren auch wieder in Center Parks fahren. Aber wissen noch nicht in welchen, waren schon in 4 verschiedenen :-)

      LG Schwammerlkind

Top Diskussionen anzeigen