BOSTON mit Kindern erfahrung

    • (1) 09.02.12 - 12:57

      Hallo
      Wir wollen im september mit unsern kindern (dann 4,5 jahre und 1,5 jahre)
      Was kann man dort alles unternehmen wo auch die kinder freude daran haben?und was könnt ihr sonst noch empfehlen? Evt gute unterkünfte?
      Vielen dank

      • Hallo,

        die Unterkunft, wo wir gewohnt haben, hieß Copley House (www.copleyhouse.com), 239 Newton Street, Tel. 617-236-8300

        Wir waren 3 Tage dort, auch um Freunde zu besuchen. Unsere Tochter war zu diesem Zeitpunkt knapp 1 Jahr alt.

        An Unternehmungen sind wir den Freedom Trail gegangen und haben uns Harvard angeschaut. Ob das jetzt aber was für Eure Kinder ist, weiss ich nicht. Boston hat aber sicher auch einen Zoo...

        Viel Spass Euch!

        Die Hippe

        Unterkünfte bekommst du in Boston von der Absteige bis zum Superluxus Alles! Wir haben immer Mittelklasse Motels genommen.

        Aber absolute Pflicht ist shoppen bis der Arzt kommt im supergünstigen Filenes basement!

        Hallo,

        wir waren hier: http://www.kendallhotel.com

        Ist ein altes Feuerwehrhaus umgebaut zum Hotel... War richtig nett.

        und hier sind ein paar Sachen aufgelistet, welche man mit Kids machen kann:

        http://www.boston.com/travel/boston/for_the_kids/

        Es gibt ein Kindermuseum, ein Aquarium und auch in der Stadt allerhand zu entdecken für Kinder.

        Auto braucht man übrigens innerhalb Bostons nicht, die Züge fahren zuverlässig und relativ oft.

        Viel Spaß

Top Diskussionen anzeigen