Hotel mit Kinderbetreuung in Griechenland

Wir möchten dieses Jahr gerne mal in einem Hotel in Griechenland Urlaub machen.

Kann jemand etwas empfehlen? Gerne auch auf Kreta, da wollten wir schon immer mal hin und haben es bisher nicht geschafft.
Unser Sohn wäre dann fast 2 Jahre alt und ich würde mir eine Kinderbetreuung wünschen, die man ab und zu in Anspruch nehmen könnte.
Dankeschöööööön!!!

1

Hallo,

guck noch mal bei den Grecotels, sie bieten Kinderbertreuung an und gibt es fast in ganz Griechenland.

Allerdings denke ich, dü müßtest nach Babysitterservice schauen, denn die klassische Kinderbetreuung geht ab 4 Jahren los.

LG Kerstin

2

Schau dir mal die Mikri Poli-Hotels bei 1-2-Fly an.....die sind soooo toll, gibts auf Kreta, Kos und Rhodos. Ideal für Familien mit Kindern...

Waren 2010 da und meine Tochter fragt immer noch ständig, wann wir da wieder hinfliegen. Es war einfach unser allerschönster Urlaub auf Rhodos!

LG; Sunny

3

http://www.1-2-fly.com/specials/Produktsuche%20für%20Pauschalreise%20%26%20Hotel/?q=mikri+poli&submit=Suche+starten&qp=fly

6

Auf Rhodos legen alle Hotels großen Wert darauf, familien- und kinderfreundlich zu sein. Die Vereinigung für die Förderung des Tourismus dort hat einen Wettbewerb gestartet, mit dem man kostenlos mit Familie nach Rhodos reisen kann. Du findest ihn unter http://www.familienurlaub-rhodos.de

Grüße
Julius

4

Hallo,

ich kann dir das Mikri Poli auf Kreta empfehlen! Super Hotel!

Lg
maletera

5

Hab im Radio eine Werbung zu diesen Gulet Holiday Clubs gehört. Es gibt Kinderpauschalen ab 199 Euro und ich denke diese Clubs sind für Kinder gut ausgelegt. Das Louis Zante Beach in Zakyntos ist ein gutes.