Hotel Hamburg mit Kind

    • (1) 12.02.12 - 17:40

      Hallo,

      ich fahre im April für ca 3 Tage nach Hamburg und suche eine Unterkunft für mich und meine Tochter. Wir kommen mit dem Zug und wollen nicht mitten auf der Reeperbahn wohnen#zitter
      Habe mir schon die Jugendherberge angeschaut die käme auch infrage.

      Habt ihr Tipps für mich wo wir gut und günstig unterkommen können?

      #danke Judith

      • (2) 12.02.12 - 21:38

        http://www.tripadvisor.de/Hotel_Review-g187331-d234976-Reviews-Hotel_Alameda-Hamburg.html

        Super Lage, Innenstadt und Planten und Blomen gleich um die Ecke. U- und S-Bahn-Haltestellen gleich nebenan.

        (3) 13.02.12 - 14:50

        Also, wir waren im Hotel Stern (P&O Hostel) und das liegt zwar direkt auf der Reeperbahn, aber ich würds dennoch sofort wieder empfehlen. Es ist ein großes Hostel, sehr, sehr günstig, aber wirklich völlig in Ordnung. Wir hatten aber auch ein Zimmer MIT Bad, ohne würd ichs nicht nehmen. Weiß nicht, im Hotel stört mich das, obwohl ich normal campe und michs da gar nicht stört. Das Hotel ist absolut sicher und viel von großen Busreisegruppen frequentiert. Da würd ich mir in der JuHe eher Gedanken machen. Auch vor dem Heimweg musst du dich nicht fürchten, direkt davor ist dieser "Vermaaster" - ein "Uffdada"-Lokal ganz ohne Sex und nackte Frauen und die U-Bahn ist direkt davor. Es ist überhaupt keine dunkle, schräge Gegend. Klar, man wird Punks sehen und auch das ein oder andere Sexgeschäft. Aber es hat uns echt nicht gestört, gehört zu Hamburg irgendwie ja auch dazu und ich glaub, ganz fernhalten kann man die Kinder eh nicht. Aber wegen Sicherheit brauchst du dir keine Gedanken machen. Auf der Reeperbahn ist ja immer auch mit "normalen" Leuten was los und somit ist sicher bessr als in irgendner dunklen Nebenstraße. Mein Mann war mal im Ibis, war auch ok, aber schon wieder teurer.

Top Diskussionen anzeigen