Kos - braucht man abends ein Jäckchen ? -Juli

    • (1) 03.03.12 - 19:57

      Hallo,

      wir fliegen in den ersten beiden Juli Wochen nach Kos.

      Wer war schon dort und kann berichten ? Braucht man abends ein Jäckchen ?

      LG Kerstin

      • (2) 03.03.12 - 21:01

        Hallo,

        normalerweise ist es um die Zeit sehr heiß in Griechenland u. auch die Abende sind sehr lau. Ich würde aber trotzdem eine leichte Sweatjacke/Strickjacke mitnehmen.....man weiß ja nie.
        Und wenn du sie nur für den Rückflug (ins kalte Deutschland) brauchst...

        lg Eva

      (4) 04.03.12 - 10:08

      Hallo!

      Wir waren vor 2 Jahren im Mai dort. Mal ging es Abends ohne Jacke und mal brauchte man eine. Aber wirklich kalt war es nicht. Wenn dann nur mal ein etwas frischerer Wind.

      Ich würde eine Strickjacke o.ä. einpacken.

      LG Ida

    (6) 04.03.12 - 15:05

    Wir waren letztes Jahr im Juni auf Korfu. Ich hatte auch etwas Dickeres mit, war aber überflüssig. Das Wetter war sehr heiß und abends angenehm warm.

Top Diskussionen anzeigen