Playmobil Fun Park / Zirndorf... Tips..

    • (1) 04.03.12 - 15:55

      Hallo,
      wir möchten Ostern mit dem Wohnwagen in die Nähe vom Playmobil Park fahren, wie ist der wenn das Wetter nicht so mitspielt? Gibt es dort einen eigen Campingplatz oder einen guten in der Nähe?

      Danke und Gruß Melli-4

      • (2) 04.03.12 - 22:18

        Hallo,

        Also ich kann dir leider nicht sagen, ob es in der Nähe einen Campingplatz gibt.
        Aber dafür kann ich dir bisl vom Playmobil Park berichten.

        Ich wohne quasi ums Eck und wir hatten letztes Jahr auch eine Dauerkarte. Der Park ist in meinen Augen für Kinder so bis 10 Jahren sehr schön. Glaube für ältere kinder ist er nicht mehr so spannend. Im Sommer unbedingt bei gutem Wetter Badesachen für die Kinder einpacken... Und genügend Wechselklamotten :-D

        Ansonsten finde ich dass der Park eher etwas ist, was man mal an einem Tag besuchen kann. Evtl noch zwei Tage aber danach könnte er schnell langweilig werden. Wir sind mit den Kids oft bei schönem Wetter dort, aber dann auf oftmals nur zwei Stunde oder so. Das reicht den Kleinen dann meistens.

        Es gibt den Bauernhof, auf dem man Kühe "melken" kann, die Westernstadt in der Mann nach Gold suchen kann, das Baumhaus, das Piratenschiff, die Ritterburg, Dinosaurier, Bagger etc. Eigentlich ist überall Wasser und viele Rutschen, klettergeräte, Sand etc. Ein riesiger Spielplatz im Prinzip.

        Wenn ihr dort Essen möchtet bitte unbedingt mehr Kohle einplanen, denn für das Geschirr zahlt man Pfand. So kann ein essen für eigentlich 10€ schnell mal das doppelte kosten. Man kriegt es zwar wieder, aber man muss es hält einplanen.;-)

        Ansonsten gibt es in und um Nürnberg, bzw in Franken viel zu sehen. Schön um Urlaub zu machen ist auch die Fränkische Schweiz. Da gibt es auch Campingplätze soweit ich weiß. Sommerrodelbahn in Pittenstein sowie die Teufelshöhle sind ein beliebtes Ausflugsziel.

        Hoffe ich konnte dir helfen!

        Lieben Gruß!

        Sabine

      (4) 05.03.12 - 10:32

      Hallo!

      Das meiste wurde ja schon gesagt.
      Ich finde am schönsten ist es dort bei warmen Temperaturen und Sonne (viel mit Wasser). Bei schlechtem Wetter kann man zwar innen auch spielen aber sooo toll fanden wir es nicht.
      Einen Campingplatz gibt es direkt am Park nicht (nur einen Wohnmobilparkplatz - vermutlich kann dieser auch als Stellplatz/Übernachtungsplatz benutzt werden - kann ich aber nicht sicher sagen).

      Hab auf die schnelle diesen Platz gefunden:
      http://www.camping-zur-muehle.de/index.html kenn ihn aber nicht.

      Grüße
      Lieserl

    (6) 20.03.12 - 09:18

    Hallöchen,

    wir waren letzes Jahr Ostern auch dort und da war es ja schon ziemlich warm! Dann ist der Park Park super bei schlechtem Wetter geht es so würde ich sagen!!

    Kann dir einen guten und kleinen Campingplatz in Erlangen empfehlen dort fahren wir nun zum vierten mal hin und zwar Camping Rangau!!!

    Wenn du noch mehr wissen möchtest einfach melden.

    Gruß Teufel

Top Diskussionen anzeigen