Bad Segeberg - Karl May - Welche Plätze sind zu empfehlen?

    • (1) 04.03.12 - 19:23

      Hallo,

      wir möchten gerne im Sommer mit unseren Kindern (9+5) nach Bad Segeberg zu Karl May.

      Wer war schon mal dort und kann uns Tipps zur Platzwahl geben?
      Wir hatten uns eigentlich Bühnenplätzen vorgestellt, aber ist die Sicht da wirklich so gut?

      Danke für hoffentlich zahlreiche Tipps
      syltperle

      • Hallo,

        ganz ehrlich das ist total egal wo ihr sitzt ihr habt von überall gut Sicht.

        Wir nehmen immer die billigen "Sperrsitze" und sind damit sehr zufrieden.

        Wir mögen es lieber wen alles vor uns statt findet, wen ihr lieber näher dran seit wollt müsst ihr weiter vorn Plätze nehmen.

        LG Dore

        oh schön, wollt ihr auch erol sehen ??? ;-)

        ich würde immer wieder recht weit vorne nehmen - einfach um alles näher zu erleben. ABER: geht nicht zu weit nach rechts - wir sassen einmal ganz rechts am rand und konnten dann leider nicht sehen was rechts oben, oberhalb der unteren kulisse statt fand :-(

        also lieber eher mittig...... falls Block D bühne dann nicht zu weit rechts!

        http://karl-may-spiele.ticket-web.de/online/index.php3

        ab und an reiten die darsteller auch zwischen den unteren und den oberen blöcken entlang, dann müsst ihr euch von den plätzen auf den unteren blöcken bzw. der bühne halt umdrehen, aber das ist ja kein problem ;-)

        am ende klatschen ALLE darsteller unten ab! wenn ihr dann gut sitzt, so dass ihr rechtzeitig unten am holzgeländer seid könnt ihr erol & co die hand schütteln :-)

        ich wünsche euch ganz, ganz viel spass! wir werden dieses jahr auch wieder hinfahren, es lohnt sich auf jeden fall!

        lieben gruss
        claudia

Top Diskussionen anzeigen