Erfahrungen zu Sonnenklar-TV

    • (1) 07.03.12 - 12:48

      Hasllöchen,
      ich habe eben mal bei sonnenklar tv geschaut wegen Mallorca Urlaub im Juni und bin erstaunt das es da teilweise bis 700 euro günstiger ist als bei Neckermann oder Tui.de.
      Hat von euch schon jemand über sonnenklar-tv gebucht????

      Danke schon mal#stern
      Lg C.

      • Ja wir haben über Sonnenklar TV gebucht ( vor ca 1,5 Jahren) wir waren damals für 750 Euro 1 Woche All incl in Tunesien ( der Preis war für 3 Personen), es war wirklich super. Ich denke aber das man auch Pech haben kann, wir hatten Glück und würden auch wieder dort buchen.

        LG
        visilo

        Wir haben bei denen 1 Wo.Türkei gebucht und es war absolut perfekt,
        genau wie beschrieben.

        Hallo,

        meine Schwiegermutter war schon mehrfach mit Sonnenklar unterwegs und jedes Mal vollauf zufrieden.

        Viele Grüße
        Klatschmohn

      • Hallo

        wichtig ist zu schauen wo mit du verreist.

        Ist es evt. ein x-angebot?

        Wir hatten unser Hotel auch bei sonneklar günstiger gefunden, leider nur als x-Angebot.

        Das heißt z. B. die Stornierungskosten sind sehr hoch. Sofort bei 70 % und höher, kein Umbuchen oder keine Namensänderung. keine Reisrücktrittsversicherung ohne Selbsbeteiligung. Im Reisebüro wurde uns auch gesagt das dort sehr gerne der Flughafen geändert wird.

        Halli Hallo,

        also, ich arbeite im Reisebüro, kann dir aber sagen, dass viele Angebote oder der größte Teil auch in jedem Reisebüro buchbar ist.

        Grade wenn ihr mit Kindern verreist, ist ein persönlicher Ansprechpartner doch wichtig, der Insider-Tipps hat...

        Sonnenklar bucht auch über Veranstalter, von daher dem Reisebüro um die Ecke mal ne Chance geben :-)

        LG
        Lillyfee

Top Diskussionen anzeigen