Rosolina Mare Venetien

• (1) 07.03.12 - 17:20

Hallo hat keiner Tips für mich für Ventien??

Würde mich über infos freuen sind dort in einem Appartment , wo kann man dort gut einkaufen, wie kommt man gut nach Vendedig von dort aus
      danke von pitti 66

• (2) 09.03.12 - 15:05

Hallo!
        Ich kann dir wärmstens den Campingplatz (auch Miethäuser) in Rosolina mare in der Strada nord empfehlen. Es ist ein alter Platz, aber sehr sauber mit Kinderdisco, zug, Kindergarten, Spiel- Tennisplätzen. Auquagym, Pool, Hundestrand (seperate Hundecamperzone)...und sehr günstig. Es sind sehr viele Italiener dort und mit deutsch kann es manchmal schwierig werden.Es gibt restaurants, waschsaloon, man kann super im ort am Markt einkaufen. 10 minuten mit dem Rad gibt es einen wunderschönen Naturstrand..toll für Kinder...da wird alles angespült, was die Dampfer verlieren: Bojen, .....
        Auch ein schönes Naturschutzgebiet ist dort (Nur bei ebbe erreichbar. Chioggia ist 8 km weg (Gute Busverbindung und radweg). Ist genau wie Venedig...aber 70% billiger.
        Wir waren begeistert.
        www.rosapineta.it
        Schöne Ferien

• (3) 18.03.12 - 17:01

Danke für Deine Antwort wir sind in der Anlage Tize Rosolina Mare dort haben wir

ein Appartment. Aber schön wenn es dort einen guten Markt in der Nähe gibt.

Nach Chioggia wil ich auf alle Fälle.

Grüße von pitti66

Top Diskussionen anzeigen