Reiseapotheke für Dom. Republik

    • (1) 14.03.12 - 09:57

      Hallo zusammen,

      dies (Flug am 1.4.) ist unser erster großer Urlaub (wir zwei mit Kind). Bitte schaut doch mal, ob ich alles habe oder vielleicht noch was besorgen sollte:

      Sonnenmilch (angro ;-))
      Fenistil gel
      Zäpfchen gegen Fieber und Schmerzen fürs Kind
      Immodium akut
      paracetamol für uns
      Mückenzeug

      Reicht das?
      LG
      Nancy

            • Nach Samana wollen wir dann auch...
              Warst Du zufrieden mit allem? Haste ein Geheimtip für mich? Magste mir n bissel was erzählen?

              • Samana war einfach ein Traum. Damals war ich mit meinem Mann alleine dort. Jedoch ist die Fahrt nach Samana sehr anstrengend. Wir sind knapp 5 Stunden mit dem Bus dorthin gefahren - es hat sich gelohnt. Du merkst, ich schwärme noch immer. Wir haben eine Tour nach Santo Domingo gemacht -auch mit dem Bus. Einen Tagesausflug zum Wasserfall El Limon, dort sind wir mit Pferden geritten. Ansonsten haben wir viele Spaziergänge gemacht.

                Puerto Plata haben wir nicht viel gemacht. Einfach 2 Wochen nur die Seele baumeln lassen. Die Kids waren auch begeistert.

                Punta Cana soll vom Wasser und den Stränden schon eher Karibik Flair haben,habe ich gehört.

                Wir waren mit allem sehr zufrieden. Einen richtigen Geheimtipp kann ich dir leider nicht geben - weil wir ja nicht in Punta Cana waren. Einen schönen Urlaub. Der lange Flug ist sehr anstrengend.

                Nancy

    Huhu,

    ich würde noch Perenterol Junior mitnehmen, zum Wiederaufbau der Darmflora nach Durchfall!
    Außerdem abschwellende Nasentropfen für Dein Kind, für den Flug, falls es jünger als zwei Jahre ist? Fieberthermometer natürlich!

    Liebe Grüße,
    Elfchen

Top Diskussionen anzeigen