Schöner, kinderfreundlicher Campingplatz am Meer in Frankreich???

    • (1) 16.03.12 - 11:53

      Hallo Ihr Lieben!

      hatte vor ein paar Tagen schon mal ge-postet. Vielen Dank für die Antworten dafür #blume

      Wir sind immernoch planlos wohin der Sommerurlaub gehen soll #kratz, aber mein Mann hat sich inzw. gegen Nord/-o.Ostsee ausgesprochen (hatten schon ein paar Mal Pech mit dem Wetter)
      und hat jetzt Frankreich vorgeschlagen.
      Mit dabei sind 2 Kinder -dann 4,5 & 6 Monate. Reisezeit- bedingt durch die Kitaferien Ende Juli/Anfang August. Bisher gefundene kinderfreundliche Hotels fand ich zieeeemlich teuer #schock Daher:
      Kennt jemand von Euch viell. einen kinderfreundlichen Campingplatz mit schönen Mobileheimen in netter Umgebung ??? Direkt am Meer wäre natürlich super!
      Würde mich nochmal super über Antworten freuen! Daaankeschön und liebe Grüße

      finja #winke

      (4) 16.03.12 - 18:30

      Meine ELtern waren mal in Hyeres direkt am Meer auf nem Camping, ich weiß aber den Namen nicth.

    • Wir waren schon mehrfach in verschiedenen "Yellow Villages". Für Kinder super (mit beheiztem Pool). Allerdings muss man in der Saison den Umtrieb mögen. Letztes Mal waren wir direkt neben dem Sportplatz einquartiert #schwitz. Vor 1 Uhr war nicht an Nachtruhe zu denken.

      (6) 28.03.12 - 14:48

      Leider, leider, leider haben wir für die Hauptsaison keine passende Parzelle mehr bekommen (wir haben ein Riiiiesen-Zelt), aber die letzten Jahre waren wir immer hier, und den kann ich absolut uneingeschränkt empfehlen: http://www.brasilia.fr/de/
      Absolut Urlaub pur !!! #pro

      Allerdings ist der sehr gefragt, deswegen wäre es ein riesengroßes Glück, jetzt noch was zu bekommen! ;-)

      LG, Silke.

Top Diskussionen anzeigen