Lido di Pomposa

    • (1) 19.03.12 - 10:57

      Hallo zusammen #winke

      War denn schon mal jemand in Lido di Pomposa und kann mir vielleicht ein wenig erzählen?
      Werden im Juni mit den Kindern (4 + 2) auf einen Campingplatz fahren (Mobilhome)
      Ich war das letzte Mal 2004 in Italien - ist also schon etwas her #schein
      Allerdings waren wir damals (noch kinderlos) in Jesolo und mir war das vieeel zu touristenüberladen.

      Würde mich freuen, von euch zu lesen ;-)

      #danke und liebe Grüße, Claudia, die mit ihren 2 Mädls schon voll im Urlaubsfeeling ist, obwohl es noch 12 Wochen sind und der Papa deswegen schon diesen #augen Gesichtsausdruck hat #rofl #rofl #rofl

      • (2) 19.03.12 - 19:46

        Hallo,

        wir waren vorletztes Jahr in Lido di Pomposa in dem Bungalow Dorf Park Gallanti.
        Wir hatten unseren Sohn dabei, der war damals 18 Monate alt. Es war dort sehr schön.
        Langer, flacher Sandstrand mit vielen Liegen. Im Ort kann man ein wenig bummeln gehen. In der Nähe, mit dem Auto in vielleicht 10 Minuten entfernt ist ein Lidl zum einkaufen.
        Touristenüberladen ist es dort auch, mich stört das aber nicht.
        Gruß, Purzel

Top Diskussionen anzeigen