Welche Randabdeckung fürs Trampolin?????

    • (1) 27.03.12 - 23:09

      Die Randabdeckung unseres Trampolins ist mittlerweile (nach 6 Jahren) etwas defekt und wir möchte eine neu.

      Es gibt ja so viele Anbieter, UV-beständig sollte sie sein und für ein 4,30 m Trampolin.
      Könnt ihr eine empfehlen?

      • Guten Morgen,

        wir haben letztes Jahr eine neue gekauft. Erst war so ne blaue Abdeckung drauf, die wurde mit Kunststoffösen befestigt. Jetzt haben wir die Deluxe Ausführung gekauft, ist grün und wird mit Gummis befestigt. Wesentlich einfacher und geht nicht so leicht kaputt.

        Schau mal bei www.ampel24.de nach, da haben wir bestellt.

        Gruß

        Wir haben die beim Hersteller (Hudora) einfach nachbestellen können. Waren mit der alten auch zufrieden, wurde bei einem Sturm beschädigt.

Top Diskussionen anzeigen