Tipps Ostsee Fehmarn / Dahme

    • (1) 29.03.12 - 15:55

      Hallo,

      morgen geht es zur Ostsee und ich suche noch ein paar Tipps, was wir bei schlechtem Wetter machen können. Wir sind in der Nähe von Dahme, aber ein Ausflug nach Fehmarn ist auf jedenfall geplant, die Kinder wollen unbedingt die Haie wieder sehen. :-D

      Gibt es noch schöne Sehenswürdigkeiten, die man bei schlechtem Wetter besichtigen kann?

      LG
      Jenny

      Fehmarn ist immer toll! Ich liebe es. Am südstrand ist ein toller Indoor-Spielplatz, es gibt ein Wellenbad und das U-boot zu besichtigen ist auch toll. da ist auch ein turm dabei mit hunderten stufen (lift is aber auch da)

      und die mole in puttgarden, da wird man so oder so nass bei dem wellengang der auf die mole prallt.

      Wünsche euch viel spass. #winke

      Ich war schon zig mal auf dem ferienhof kleingarn und meschendorf#verliebt

      lg fledermaus die die Insel so vermisst

    • Am Hafen Burgstaaken gibt es Indoorminigolf. Ist ganz lustig gemacht.

      Klar, das Meereszentrum ist super.

      Bei Heiligenhafen steht doch der alte Funküberwachungsturm. Auf dem Gelände haben die Betreiber vom Meereszentrum ein neues Aquarium eröffnet.

      Und in Meeschendorf gibt es den Adventure Golfplatz. Da kann man auch wenn es sehr windig ist auf jeden Fall viel Spass haben.

      Lecker Kaffee trinken im Cafe Kontor (tolle Torten) am Hafen. Oder in der Burger Innenstadt im Cafe Jedermann (Ohrtstraße, hinterm Kaufhaus Stolz) oder das Cafe Liebevoll in der Bahnhofstraße.

      Genieße den Urlaub!

      Liebe Grüße von der Insel Fehmarn, wo grade die Sonne scheint#sonne

Top Diskussionen anzeigen