Türkei Mitte Juni? Wetter? event. anderes Ziel?

    • (1) 11.04.12 - 13:16

      hallo,

      wer war von euch schonmal im juni in der türkei? ist das wetter warm genug zum baden? wir wollen mit 2 kindern zum baden hin.

      welches hotel mit wasserrutsche könnt ihr empfehlen?

      ich nehme gern auch andere ziele und tipps entgegen. icjh bin noch in der anfangsplanung.

      lg

      ps. ich kann nur klein schreiben da ich nebenbei stille

      • Hallo,,

        wir fliegen Ende Mai....waren auch schon im Juni, supertolles Wetter. Ideale Reisezeit mit Kleinkindern. Unsere Jungs waren da 4 und der Kleine 6 Monate. Wir waren im Belek Beach Resort. Fanden wir Klasse.

        Liebe Grüsse, Bunny (die inzwischen auf die Ferien angewiesen ist :-( )

      hi,
      wir waren 2009 mitte juni und es war knatterwarm!!!! total klasse....
      waren in side-sorgun, im blue waters club. hotel total klasse, nur der strand leider nicht so ideal für kinder, es ging arg steil ins wasser.....
      2011 waren wir im xanthe resort in side, strand sooooooooooooooooooooooooooooooooo toll - immer wieder. hotel auch gut, nur eher rutschen für grössere kinder. weiss jetzt nicht wie alt deins/deine ist/sind ?!

      lg
      claudia

Top Diskussionen anzeigen