Center Parc Eifel - Tipps? Burg?

    • (1) 11.04.12 - 15:07

      Hallo,

      übernächstes WE geht es in die Eifel...Habt Ihr einen Tipp für uns, welche Burg wir uns in der Nähe ansehen könnten? Unser "Großer" ist 4 3/4 und freut sich schon tierisch!

      GLG
      Nicole

        • (5) 12.04.12 - 12:58

          @mamjo
          warst du in dem park gewesen? wie ist der? ist das ein hallenbad? was gibt es sonst noch da? ich frage deshalb weil ich vorhabe auch mit meinen da hin zu fahren. allerdings sind meine schon grösser. 12-15j. ist das noch was für sie?
          danke für deine antwort oder von andern ;-))
          vg monika

          • (6) 12.04.12 - 15:11

            Ja, wir waren im Centerpark Eifel, waren schon mehrfach da.
            Uns gefällt es gut dort, wir sind aber immer viel in der Umgebung unterwegs und nicht so oft nur im Park.
            Es gibt ein Schwimmbad, das ist aber nicht so groß wie in den anderen Centerparcs, ohne Wellenbad und Wildwasserbahn usw. was man sonst von Centerparcs so kennt.
            Auch der Indoorspielplatz wäre für deine beiden natürlich nichts mehr. ;-)
            Aber es gibt auch eine Kletterwand, Tischtennis, Minigolf, Bowling... und in der Umgebung halt viele Sachen- die Burgen, Tierpark Daun mit Sommerrodelbahn, Wolfspark in der Nähe von Gerolstein, Nürburgring....

            Kommt halt drauf an, was ihr vorhabt: wenn ihr hauptsächlich im Park bleiben und euch da beschäftigen wollt, würde ich einen anderen Park nehmen, ansonsten ist dieser echt schön!

      (7) 13.04.12 - 12:47

      Hi,

      herzlich willkommen in der Eifel - im Centerparc gibts auch super gut gemachtes Ponyreiten incl. Spielen mit Ponys (macht eine Bekannte von mir mit tollen und lieben Ponys).

      Burg Eltz ist toll, der Nürburgring ist nicht weit (incl. der Nürburg), etwas weiter gibts die Burg Olbrück (im Brohltal). In Mayen gibt es die Genovevaburg incl. Schieferbergwerk.

      Eine Fahrt nach Klotten zum Wild- und Freizeitpark lohnt sich auch, je nach dem, wie lange ihr da seid.

      Viele Grüße aus der Voreifel
      Kim

Top Diskussionen anzeigen