Ibiza Mai/Juni

    • (1) 16.04.12 - 14:48

      Hallo ihr lieben...

      bei uns geht es ende Mai für 11 Tage nach Ibiza...

      sonst noch wehr reif für die Insel ?

      lg

      • Reif für die Insel bin ich schon lange...................

        muss aber noch bis Ende August warten..........bei uns gehts auf die Insel Comino..........

        Ibiza war ich schon paarmal, ist schon schön..........aber mir wäre es Ende Mai viel zu kalt!

        • Huhu...

          ach das Wetter ende Mai soll ja schon toll sein. Ich mag es nicht wenn es richtig Heiss ist.

          Hast du ein Paar Tipps was man auf jeden Fall sehen sollte ?

          wir fahren erst mal nach Cala Llenya

          lg

          • Welches Hotel ?

            Wir waren letztes Jahr in Cala Llenya ... im Club Cala Llenya. Anfang Juni. Es hat die ersten 4-5 Tage geregnet und war kühl, dann wurde es allerdings von Tag zu Tag schöner #sonne

          • Hallo#winke

            warm könnte es schon sein, aber das Meer ist zu kalt , wir sind schnorchler und deswegen lege ICH Wert auf warmes Wasser.

            Haben immer in Portinatx gewohnt.Unser Hotel grenzte an ein Naturschutzgebiet, wo man herrlich wandern konnte......bis zum Leuchtturm!

            Auch der Hippiemarkt war interessant und Ibiza-Stadt sollte man auch mal gesehen haben.

            Sind dann noch mit dem Schiff nach Formentera gefahren und haben uns diese Insel angeschaut....

            Ich wünsch euch viel Spaß auf Ibiza und gutes Wetter;-)

      (6) 19.04.12 - 19:31

      Hi
      Wir fliegen ende Mai auch nach Ibiza.
      Nach Cala Codolar.Ich freu mich so!#huepf

Top Diskussionen anzeigen