Wer war schon mal im Center Parcs Moselle / Lothringen

    • (1) 21.04.12 - 15:02

      Hallo,
      wir haben diese Woche einen Aufenthalt im Center Parcs Moselle in Frankreich gebucht. Das ist das erste mal, daß wir mit unseren Kindern so eine Art Urlaub machen. Wir freuen uns aber riesig darauf.
      Wer war schon mal da und möchte mir von seinen Eindrücken berichten? Kann man außerhalb des Parks auch etwas unternehmen bzw. besichtigen?
      Wie ist das Essen im Park oder ist es sinnvoller, außerhalb des Parks essen zu gehen.
      Freue mich schon über Eure Berichte.
      Viele Grüße,
      Angela

      • Hallo Angela,

        wir waren vor zwei Wochen dort. Es hat uns und den Kindern gut gefallen. Der Park ist in der Pampa, ich wüßte nicht wo man was unternehmen könnte. Lies dir auf www. holidaycheck.de die Bewertungen durch und wenn du noch Fragen hast - nur zu.

        LG

        (3) 22.04.12 - 11:20

        ich war im Januar da - das erste Mal im Leben "Cluburlaub" und wir waren uns sicher immer woander einzukaufen und daheim zu kochen- letztendlich haben wir nur dort eingekauft (Supermarkt nur ca 10% teuerer als normaler Supermakrt), der Bäcker ist extrem gut, diese Buchweizenpfannkuchen in der Kinderhaus waren wirklich wirklich gut!

        frag einfach was genau Du wissen magst

        • (4) 23.04.12 - 09:31

          Hallo Ihr zwei,
          danke für Eure Antworten. Ich freu mich sehr, daß es Euch Euer Aufenthalt im Center Parcs so gut gefallen hat. Da steigt meine Vorfreude gleich noch viel mehr.
          Dein Tipp mit holidaycheck.de war sehr gut, ich hab mich durch die Bewertungen gelesen, die hauptsächlich auch gut sind. Auch dein Tipp, dass der Supermarkt nur ca. 10 % teurer ist, war sehr gut, da bin ich beruhigt. Bei holidaycheck.de schreiben da einige, wie teuer der Supermarkt ist und daß der nächste ca. 20 km entfernt ist. Jetzt sah ich mich schon mit Bergen von Lebensmitteln anreisen. Danke für die Info.
          Euch alles Gute,
          Angela:-D

          • Hallo, waren in der1. Aprilwoche dort. :-) und hat's Super gefallen. Es gibt schon Dinge die man außerhalb erleben kann z. B. Tierpark ;-) hatten keine zeit dafür :-) der Park ist echt rießig. In "sarebourg" (weiß gerade net wie es sich richtig schreibt gibt's Lidl und auch andere Läden, die sind um einiges billiger !! Waren dort ein mal zum einkaufen ( ca.15 Fahrtzeit )

            Viel Spaß ...

      (7) 26.04.12 - 15:04

      Hallo - Ich finde den Ferienpark Moselle wirklich super und war selbst schon dreimal dort. Der Park ist so gut gebucht, dass schon jetzt (2 Jahre nach Eröffnung) neue Häuser mit dazugebucht werden. Ich empfehle zentrale Lage und ein Rad. Wenn möglich außerhalb der Ferien. Fordert doch noch die kostenlose Checkliste unter http://www.Ferienpark-Moselle.de an, da steht alles nötig drin. Au revoir

Top Diskussionen anzeigen