Wie lange fliegt man nun nach Kos? Stehe gerade auf dem Schlauch...

    • (1) 22.04.12 - 06:44

      Guten Morgen Ihr Lieben,

      also, ich fliege im Oktober nach Kos (Griechenland) mit meiner Mama und den Kindern. Im Reisbüro sagt man mir, man fliegt 3 Stunden (ich habe extreme Flugangst). Jetzt hatten wir aber Besuch und meine Tante meinte, man fliegt bestimmt 4 Stunden (sie war schon oft in Griechenland und auf den griechischen Inseln). Jetzt bin ich völlig durch den Wind, da ich im Reisbüro ausdrücklich gesagt habe, sie soll bitte nur Urlaubsziele bis maximal 3 Stunden Flug raussuchen. Leider finde ich im Internet keine genaue Angabe. Kann mir bitte jemand die genaue Flugzeit von Hannover nach Kos nennen???? Ich weiß, das ist für viele kein Unterschied ob nun 3 oder 4 Stunden. Für mich aber leider schon #zitter. Natürlich würde ich auch 4 Stunden fliegen, aber es ist eine echte Herausforderung für mich.

      Liebe Grüße und danke schon mal für eure Antworten #liebdrueck

Top Diskussionen anzeigen