Suche gute Ideen für ein Sportfest - Saisonabschlussfest Fussball

    • (1) 22.04.12 - 17:02

      Hallo Ihr Lieben!

      Wer hat gute Ideen für ein großes Fest für Fusballkinder, Geschwisterkinder und Eltern.

      Torwandschiessen, dachte ich, müsste Pflicht sein, aber viele Ideen, die ohne großen Aufwand zu machen sind, habe ich leider nicht...

      Normalerweise sollte es am Fußballplatz stattfinden, wenn das Wetter mitmacht, was könnte man alternativ bei Regen machen? Vielleicht hattet Ihr selbst ja schon einmal schöne Erfahrungen...

      Freue mich über alle Anregungen.

      Danke schon jetzt!!!

      Liebe Grüße

      Nicole

      • (2) 22.04.12 - 19:27

        Hallo Nicole,

        zum Fussballfest gehört unbedingt das Spiel Eltern gegen Kinder dazu. Selbstverständlich gewinnen die Kinder;-) (wenn auch nur knapp)

        lg
        masinik

        (3) 24.04.12 - 07:26

        Hallo!

        Wir haben letztes Jahr mit den Kinder gezeltet. Das Wetter war aber auch super. Dazu wurde Fußball gespielt, es gab eine Hüpfburg und es wurde gegrillt. Am nächsten Morgen gab es noch Frühstück für alle und es war rund um gelungen. Die Kinder hatten Spaß und die Eltern ebenso.

        LG Tina

Top Diskussionen anzeigen