Mai/Juni nach Bulgarien - Wetter?

    • (1) 30.04.12 - 15:36

      Hallo,

      wir überlegen, Ende Mai/Anfang Juni nach Bulgarien (Burgas/Sonnenstrand) zu fliegen. War schonmal jemand in dieser Zeit dort und kann mir von seinen Erfahrungen mit dem Wetter berichten?

      Hab zwar schon Klimatabellen und Vorhersagen gegoogelt, aber das sind ja "nur" statistische Werte. Wir waren schon mehrfach dort, allerdings immer im August/September, und da war es fast immer deutlich wärmer als vorher gesagt.

      Danke #danke!
      LG, Ash

      • (2) 01.05.12 - 07:21

        Würde lieber im Juni fahren :-)
        Im Mai fängt die Saison erst an und dann ist es dort noch etwas verschlafen! Wetter ist schön, aber Meer (für mich) noch zu kalt zum Baden!

        LG

        PS: Welches Hotel habt Ihr im Auge?

        • (3) 01.05.12 - 15:35

          Später geht eben nicht, da mein Mann seinen Urlaub nicht verschieben kann.
          Dass es im Mai noch verschlafen ist macht uns gar nichts - im Gegenteil. Aber wir überlegen halt wegen dem Wetter und den Wassertemperaturen, vor allem wegen der Kids.
          Wir wollen nach Neu-Nessebar ins Appartmenthaus "Golden Dune"

          LG

      (5) 02.05.12 - 18:49

      Wir waren letztes Jahr Ende Mai/ Anfang Juni für 10 Tage in Bulgarien. Duni.
      Es war jeden Tag sehr schönes Wetter zum baden. Einmal hatte es in der Nacht geregnet und war morgens noch etwas bewölkt.

Top Diskussionen anzeigen