Windeln auf Fuerteventura...

    • (1) 02.05.12 - 13:30

      Huhu,
      wir fliegen in 5 Wochen mal wieder nach Fuerteventura.... wir waren schon sehr oft da, aber noch nie mit nem Pampersrocker :-)
      Deshalb würd mich mal interessieren ob hier jemand ist, der weiß was Papmers dort kosten... Unser Junior reagiert auf viele Windeln allergisch, nur die Pampers verträgt er, also sollten es schon die Originalen sein..... Und wie teuer sind die schwimmwindeln dort?
      Bei 2 Wochen will ich ungern alle mitschleppen :-)

      LG
      Mone

      • Hallo Mone,

        wir waren Ende März auf Fuerteventura und ich musste - weil unser Spatz Durchfall bekam und ich ihn ungern ohne Windel in den Flieger lassen wollte - Windeln kaufen.

        Wir waren in einem großen Supermarkt in Jandia und die Auswahl war sehr gering. Habe dann die Dodot-Windelmarke geholt (spanische Pampers ... die sind wirklich genau wie die Marke Pampers) .... Höschenwindeln in Größe 4+ / 30 Stück = 15,-Euro

        Bei Fragen kannst du dich gern an mich wenden.

        Viele Grüße
        Sandra

        • Hallo Sandra

          Die Dodot sind nicht nur Genauso wie die Deutschen Pampers.

          Es ist Pampers #schein

          Nur die Spanier bekommen das Wort Pampers nicht über die Lippen :-)

          Verlange mal Always Binden , die machen sich einen Knoten in die Zunge #schein
          Daher heißen sie auch hier anders

          Saludo de España #winke

          • Ah, hab irgendwo sowas mal gelesen, wusste aber nicht mehr obs Spanien war oder wo anders.... letztes Jahr auf Malle gabs nen Müller-Drogeriemarkt mit komplett deutschem sortiment und zu deutschen Preisen....das war natürlich ganz praktisch....

            Dann hab ich ja jetzt wieder bisschen mehr platz im koffer *lol*

            LG
            Mone

        Danke für die Antwort....

        Na wenn mans hochrechnet, sind die ja dann nich so viel teurer.

        Dann werd ich wohl nur für die ersten tage pampers mitnehmen.... bei zwei Kids brauch man ja den Platz im Koffer anderweitig *lach*
        Bin schon froh das wir keine Gläschen oder milch mehr brauchen :-)

        Na da kann der Urlaub ja kommen *freu*

        LG
        Mone

    Hallo,

    wo fliegt Ihr hin?

    In Morro Jable ist ein riesen Supermarkt wo es alles zu normalen Preisen gibt. Dort kaufen auch die Einheimischen und ich gehe dort auch immer kaufen.... ist vielleicht 20 Cent teuer als hier aber das fällt nicht sooo doll auf.

    lg Maren

Top Diskussionen anzeigen