Kennt jemand schöne/kinderfreundliche Camping- bzw. Zeltplätze?

    • (1) 10.05.12 - 08:45

      Einen wunderschönen guten Morgen,
      Frage steht ja schon oben :-D

      Wir würden dieses Jahr gerne einen Campingurlaub (also so richtig mit Zelt #pro nix Mobilheim) machen. Wir waren vor 2 Jahren mit unseren 2 Großen schon einmal zelten, das war soooooooo super, jetzt würden wir das gerne mit Baby (dann schon 10 Monate) wiederholen. Nur der Zeltplatz von damals war nicht gerade Kleinkindgerecht #contra

      Region egal, Deutschland, Frankreich, Holland, wurstegal, hauptsache mit PKW erreichbar
      Lage am Wasser (oder in der Nähe) wäre schick, HAUPTSACHE KINDERFREUNDLICH!!!!!

      Ich hoffe mal schwer ihr habt da paar Tipps für mich :-)

      LG Sissy mit Mäusel 8 Monate und Wilde Kerle 9 und 10 Jahre

      Wir fahren im Sommer nach Julianahoeve in Renesse/Holland.
      Alerdings in ein Mobilheim. Soweit ich weiß kann man dort auch campen.
      Ich kenne den Platz nicht, er macht allerdings einen sehr guten Eindruck und wurde als sehr kinderfreudlich ausgezeichnet.
      Vielleicht ist das ja was für euch.

      LG
      Melli

      (6) 10.05.12 - 10:43

      Huhu,

      wir fahren immer (zwar mit Wohnwagen) nach Norddeich an die Nordsee, der Platz ist super!!

      Gruß teufel

    • (7) 10.05.12 - 14:48

      hallo,

      ich kann dir diese plätze empfehlen:

      http://www.marinadivenezia.it/

      http://www.gardenparadiso.it/index.php?&lingua=2

      http://www.unionlido.com/

      lg

      (8) 11.05.12 - 19:09

      Hallo!

      Wir waren letztes Jahr in Frankreich und können diesen hier empfehlen:
      http://www.campinglayole.com

      Für Kinder toll! Nicht direkt am Meer, aber der Strand ist zu Fuß erreichbar.

      Außerdem ein Kletterpark direkt am Campingplatz (für die großen Jungs) und Bauernhof ebenfalls direkt da (für die Kleine). Großes Schwimmbad mit großen Kleinkinderbereich, großes Fußballfeld, Minigolf, Kinderanimation und und und. Kinder sind dort wirklich willkommen. Unsere beiden waren letzten Sommer 2 Jahre und 10 Jahre und Beide hatten reichlich Unterhaltung.
      Für die Erwachsenen lohnt es sich übrigens auch-allein schon wegen dem angeschlossenen Weingut :-)

      VG
      Neddie

      (9) 11.05.12 - 20:27

      Hallo Sissy,

      wir fahren in den Sommerferien nach Zeeland auf einen Minicamping. Leider kann ich dir dazu nichts sagen, weil wir zum erstenmal hin fahren. Und ueberhaupt zum ersten mal Camping machen. Die Bewertungen sind gut und klingt sehr Kinderfreundlich. Das ist mir mit drei Kindern auch sehr wichtig!!! Der Preis stimmt auch:

      www.minicampingboerenhof.nl

      Lg,
      Tanja

Top Diskussionen anzeigen