Restzahlung vergessen - und jetzt?

    • (1) 11.05.12 - 20:57

      Hallo

      habe dummerweise vergessen die Restzahlung für unseren Urlaub rechtzeitig zu überweisen und nun knapp eine Woche später überwiesen. Krieg ich da jetzt ein Problem? Kennt sich da jemand aus? Ärgere mich jetzt sooo.

      Gruß Sabse

      • Hallo Sabse,

        ich glaube die hätten sich sonst schon gemeldet wenn was wäre. Vielleicht flattert aber auch morgen die Mahnung ins Haus und es hat sich mit deiner Zahlung überschnitten.

        LG

        ps: wenn es dich nicht schlafen lässt, ruf dort einfach an und erkundige dich direkt.

        • (3) 11.05.12 - 23:31

          kaum, wenn noch nicht mal eine Mahnung angekommen ist

          • (4) 11.05.12 - 23:33

            also ich hab auch schon mal vergessen, eine Weltbildrechung zu überweisen und erst durch die Mahnung wieder drangedacht- dann überwiesen und gut wars. Ich darf immer noch bei denen bestellen;-);-)

      Dürfte nicht so tragisch sein, ausser Euer Urlaub steht unmittelbar bevor. Ihr bekommt die Reiseunterlagen erst, wenn die Zahlung erfolgt ist. Sollte das zu knapp werden, dann müsst ihr evlt. Flugtickets am Flughafen abholen.

      LG BUNNY

Top Diskussionen anzeigen