Sammelbestellung Fahrradanhänger Leggero Vento

Hallo zusammen,

Wir suchen zwei weitere Interesenten für eine Bestellung des Fahrradanhängers Vento der Schweizer Firma Leggero.

Wer noch nichts über diesen Hersteller kennt, einfach nach Leggero Vento googlen, dort gibt es auch alle Informationen zur Sammelbestellung ab 3 Bestellungen.

Lieferung und Rechnungsstellung an drei verschiedene Familien vollkommen problemlos.

Wir freuen uns auf rege Meldungen

;-)

Gruß aus Köln

Familie Schmidt

ELTERN -
Die besten Fahrradanhänger 2024

Topseller
schwarzer Hauck Fahrrad Anhänger 2 Kinder Dryk Duo
  • Ein- oder Zweisitzer
  • hohe Sicherheit
  • einfache Handhabung
zum Vergleich
1

Hallo Familie Schmidt.

Ich suche auch noch eine Sammelbestellung für den Leggero, würde mich also freuen wenn wir uns zusammen schließen würden.

diirmer@gmail.com

Lg

Dirk Irmer

2

Hallo,

ich bin ebenfalls auf der Suche nach Interessenten für den Leggero, und würde miteinsteigen falls noch nicht bestellt ist.

Lg

3

Von den Koelnern habe ich leider noch kein Feedback erhalten. Ich bin aber auf jeden Fall bei einer Bestellung dabei, habe auch schon die Fotos zur Bestimmung der Kupplung an Leggero geschickt, damit das dann schnell gehen kann. Ich nehme die Bestellung auch gerne in die Hand wenn alle Daten da sind, hoffe aber das sich die Koelner bald melden^^. Meine Mail Adresse: diirmer@gmail.com

Lg und hoffe auf baldige Antwort

Dirk Irmer

weitere Kommentare laden
8

Hallo, wir sind ebenfalls an einem Leggero vento interessiert mit dem Jogger Zusatz.

Ist hier noch jemand an einer Sammelbestellung interessiert ?

Viele Grüße Mulleflup

11

Hallo, wir möchten auch einen Leggero Vento (so schnell wie möglich ;-) ) kaufen.

Allerdings habe ich hier keinen Überblick, wer nun schon bestellt hat bzw. an einer Sammelbestellung teil nimmt.

Also, wenn noch jemand INteresse hat - wir würden uns über eine Nachricht freuen:

kathrin789@web.de

Viele Grüße

14

Hallo,

wir sind auch an einer Bestellung interessiert! Euer Beitrag ist ja nun schon zwei Wochen alt und vermutlich wurde die Bestellung schon abgeschickt, oder? Wenn nicht, würden wir uns wohl noch dran beteiligen wollen.

Viele Grüße

15

Hallo,
wir hätten Interesse an einer Bestellung!
Falls es noch gilt - Infos bitte an valeska-richter@t-online.de

Gruß Fam. Richter