Wo kann ich günstig Musical-Karten bekommen ?

    • (1) 14.05.12 - 21:58

      Hallo,
      kann mir vielleicht ein Nordlich verraten, wo ich günstig an Musicalkarten für König-der-Löwen rankomme ?

      Stimmt das Gerücht, dass es bei den Landungsbrücken um 10h Morgens am Veranstaltungstag noch Karten gibt (sogar Preisklasse 1 u. 2) und zwar um die Hälfte billiger als im Normalverkauf ?

      Ich habe so gar keine Lust 110,-Euro pro Karte auszugeben #augen

      DANKE

      • (2) 14.05.12 - 22:33

        Wenn man glück hat, bekommt man noch vor Ort Karten, ABER wenn du extra für das Musical anreist würde ich mich nicht darauf verlassen.
        (wir waren mal in Oberhausen und wären fast in ein Musical rein)

        Aber schau mal bei ADAC, da bekommt man als Mitglied Prozente und die habe manchmal Aktionen wie 2 für 1 etc. (falls ihr mitglied seid)

        Ansonsten kann ich nur sagen....teurer Preis, den ihr abder anschließend vergessen habt. Ein tolles Musical und ein tolles Erlebnis, welches man ja nicht monatlich macht!

        • (3) 15.05.12 - 00:00

          Hm, darauf würde ich auch nicht wetten wollen. Aber ob das Gerücht stimmt, kann ich dir leider nicht sagen. Schau mal bei Ebay oder Ebay Kleinanzeigen..das wäre mein erster Gedanke gewesen...

      (4) 15.05.12 - 08:38

      Vielen Dank Euch beiden für die Antworten !!!!!!!!

    • (5) 15.05.12 - 19:50

      Hallo,

      ob es diesen Service an den Landungsbrücken gibt, weiß ich nicht. Wir haben letztes Jahr am Veranstaltungstag Karten bei Stage in der neuen Hafen City (Ladenlokal war neben der Kaffeerösterei) fast für die Hälfte (allerdings Tarzan) bekommen. Dort gab es auch noch Karten für Sister Act. Dies sind aber - so wie man uns dort sagte - Restkontingente. Wenn Du also nicht unbedingt König der Löwen sehen möchtest, könntest Du Glück haben.

      Auf jeden Fall drück ich Dir die Daumen.

      LG
      Anja

      Vielleicht etwas spät die Antwort aber besser spät als nie.

      Bei Stage Entertainment in der Hamburger Speicherstadt(Kehrwieder 6) neben der Kaffeerösterei gibt's stark reduzierte Karten.

      Wir haben dort vor einigen Tagen Karten fürs Rocky Musical gekauft. PK1 statt 102€ für 66€. bei 4 Personen hat sich das richtig gelohnt. Wir waren etwas zu früh dort und wurden freundlich gebeten um 10Uhr wiederzukommen weil man das Angebot noch nicht kennt. Öffnungszeiten sind 10-18Uhr. Das Musical selbst war fantastisch. Der Verkäufer erklärte uns das es nicht jeden Tag ein Angebot gäbe aber schon regelmäßig. reinschauen lohnt sich auf jeden fall, auch wegen dem Verkäufer ;)

      liebe Grüße
      Kirsten

Top Diskussionen anzeigen