13

Wir sind grade gestern aus unserem Türkeiurlaub gekommen.

2 Erwachsene, 1 Kind (fast 3).

Paloma Grida Village & Spa in Belek (5 Sterne)

1 Woche AI für 1475 Euro

wir haben im Dezember gebucht.

Ansonsten waren wir immer für 2 Wochen in Italien campen, brauchen da aber locker 2000 Euro - also Mobilheim, Essen, Mautgebühren, Tanken, etc.

Gerne würden wir in Zukunft beides machen - also Pfingsten wie immer nach Italien und dann im Oktober in die Türkei (das Hotel ist für Familien absolut super) - aber das wird finanziell nicht hinhauen.

14

Glückwunsch zu deinem persönlichen Schnäppchen!
Für uns kommt dieses Ziel nicht in Frage und somit sieht dann oft auch das Preisgefüge etwas anders aus.
Unser Ziel heißt dieses Jahr Republik Zypern. Herbstferien. Direktflug (ein Problem was es bei Türkeireisen selten gibt;-))
Vier Sterne All in, im Winter renovierte Anlage, zwölf Tage vor Ort, Nachtflüge mit Zimmernutzung bis zum Shuttle (oft muß man ja mittags auschecken).
2 Erw und ein Kind (2+) 1950€. Hab im Januar gebucht. Mittlerweile gibt es den Direktflug nicht mehr zu buchen und die Reise kostet im Endpreis schon 200€ mehr.
Bin mal gespannt wie sich der Preis entwickelt. Es ist das erste Mal das ich eine Pauschalreise so zeitig gebucht habe. Wir waren sonst eher spontan unterwegs und haben vorher Wetterdienste gecheckt;-)
LG

15

Wir fliegen dieses Jahr nach Menorca in ein Familienhotel AI mit allem drum und dran.
Für 14 Tage inkl. Flug zahlen wir für 4 Personen 3.700 Euro.

16

Hallo!
Türkei in den Sommerferien (Sept.11 gebucht). Familienzimmer im 5* Hotel, direkt am

Strand, All In, Side mit Condor Direktflug morgens hin abends zurück.

2 Erw. 4 Kinder = 3000 Euro für 10 Tage.

Lg

17

Hallo,

das kommt immer darauf an, wohin und wann wir wegfahren bzw. fliegen.

Dieses jahr ist es zum Beispiel Nordsee und danach Sizilien - das wird uns ca. 6000€ kosten, aber es sind ja auch 4 Wochen.

Im herbst gehts nach Paris inkl. Disneyland - macht für 1,5 Wochen ca. 2500€

ICh finde euer Hotel sehr günstig, wenn es noch dazu in der ferienzeit ist und das für zwei Wochen.

Gruß

18

Hallo

Wir fliegen in 3 Wochen in die Türkei, 14 Tage All inclusive, 4 Sterne Hotel. Wir zahlen 1800 Euro für 3 Personen.

Bianca

19

Hallo,

wir zahlen für 4 Sterne AI auf Mallorca für 18 Tage mit 2 Erwachsenen und zwei Kinder gut 2000 € im Juni.

Gebucht haben wir im September. Jetzt würden wir gut 1.000 € mehr zahlen.

21

Wo gehts hin in welches Hotel?

20

Diesen Sommer machen wir recht stumpf Cluburlaub - Robinson Apulia. Der jüngste ist ja noch recht klein und da soll es so komfortabel wie möglich sein. Der Urlaub koste uns knapp 8000€ und wir haben im Februar gebucht. Muss allerdings sagen, dass wir zu sechst sind.
auch der Winterurlaub liegt in ähnlich inkl. Skikurse etc.

Ansonsten habe ich das Glück, dass meine Mutter in Perpignan (Südfrankreich) lebt und wir dort im Herbst noch recht günstig (nur Flugkosten) hinfliegen werden.

22

Hallo,

Also,wir fahren seit Jahren auf die schöne Insel Texel in den Niederlanden.
Dort buchen wir uns ein Haus/Ferienwohnung.
2 jahre lang hatten wir ein haus,welches verkauft wurde,und deren jetziger Besitzer nicht weiter vermietet.
Nun haben wir eine Wohnung.
Die Wohnung liegt in der der 1.Etage,70 qm², 2 Etagen,mit Terrase,800 m vom Strand,am Stadtrand.
Wir zahlen 510€ die Woche,dazu kommt dann noch Lebesmittel usw.
Dieses Jahr sind es 14 Tage,worauf ich mich freue.
Wir versorgen uns immer selber,kommt uns billiger,als wenn wir imemr essen gehen.
Wenn die Kinder irgendwann mal größer sind,werden wir vielleicht auch fliegen,so können wir auch noch schön etwas drauf hin sparen.

Bis jetzt brauch ich kein Spanien,Türkei usw...bin recht anrspruchslos und soviel Geld haben wir auch ncicht.
Obwohl ich schon manchmal neidisch bin,wenn ich andre davon erzählen höre

23

Das ist ein super Preis! Mit so wenig Geld komme ich nicht hin...