Welche Sitzpläte Boeing 757 und Airbus A320

    • (1) 22.05.12 - 15:08

      Hallo

      Nachdem unser langjähriges Reisebüro plötzlich nicht mehr existiert muß ich in diesem Jahr zum ersten Mal selbst die Sitzplätze reservieren.

      Bei der Boeing 757 saßen wir letztes Mal in Reihe 15 (leider schon belegt). Wir möchten hintereinander sitzen (2 Erw., 2 Kd 2J+5J). Wir brauchen also 2x Fensterplatz.

      Beim Hinflug (Boeing 757) eigentlich kein Problem was zu finden, aber wir sind noch nie mit einem Airbus A320 geflogen (Rückflug). Die Reihen vorm Flügel sind schon alle reserviert. Wo ist es denn dann am günstigsten zu sitzen?

      LG Sany

      • (2) 22.05.12 - 15:14

        Ich weiß zwar nicht ob es dir hilft, aber es gibt eine nette Seite bei der Sitzplätze
        bewertet werden können und wo man zb lesen kann welche Sitzplätze man meiden sollte

        http://www.seatguru.com/

        Wenn ich keine Plätze vor den Flügeln bekomme versuche ich welche direkt dahinter zu bekommen - damit mein Sohn immer noch was sehen kann wir es aber nicht so lange haben zum aussteigen.

Top Diskussionen anzeigen