beschäftigung für unterwegs?

    • (1) 23.05.12 - 11:41

      wie werden auch bald verreisen mit dem Flieger und umsteigen sind wir etwas länger unterwegs. Was könnt ihr für Spiele für unterwegs empfehlen? Für einen 11 jährigen Jungen, für einen 4 jährigen und 1 jährigen Jungen.

      Danke Gruß

      • Wir haben für unsere 4jährige Kritzelkarten... das sind abwischbare Karten die man bemalen kann. Außerdem haben wir von Haba ein Reise-Memory (Magnet)
        Was ganz toll ist (kenn ich aber leider nur für Mädchen mir rosa Elfen usw) sind so Stickerhefte, in denen man vorgemalte Zimmer ausmalen und mit Stickern einrichten kann. Gibt es auch als Bauernhof, ist aber auch nicht so ganz billig.

        In Schreibwarenläden, Aldi, Lidl, TEDI, Buchhandlungen usw. gibt es auch hin und wieder so Hefte, in denen man Sticker auf den jeweiligen Seiten zuordnen bzw. aufkleben muss.

        Wir sind oft über 9 Stunden mit dem Auto unterwegs, dafür haben wir einen DVD Player für die Kopfstütze (hatte ich auch schon mal mit im Zug, nimmt aber auch Platz weg)

        Bei Amazon habe ich auch mal einen Block (oder Karten?) für unterwegs gesehen, wo ganz viele Spielideen drin stehen.

        Wenn dich irgendwas interessiert und ich dir helfen soll bzw. etwas raussuchen soll, schick mir eine PN. Ich wollte jetzt nicht im Vorfeld schon alle Links raussuchen ;-)

        • Hallo,

          vielen Dank für die vielen Ideen,habe schon mal versucht etwas rauszusuchen, brauche doch nochmal Hilfe bei den Stickerheften und Spielideen blocks.
          Danke gruß

Top Diskussionen anzeigen