Wochenende in Rheinland-Pfalz, Saarland wohin mit Kind?

Hallo,

wir wohnen in Rheinland-Pfalz und würden gerne mit unserem 3jährigen Kind ein Wochenende wegfahren aber wohin?
Höchstens 2,5 Std Fahrtzeit und am liebsten ein Kinderfreundliches Hotel oder Pension.

Hat jemand ein paar Tips für mich?

Liebe Grüsse und Dankeschön.

1

Hi,

RLP ist groß... da wäre es gut zu wissen, aus welcher Ecke ihr kommt - vor allem wg der Fahrzeit.

Gruß
Kim

2

Schiff fahren

https://www.google.com/search?q=loreley&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

3

http://www.familienhotel.de/cms/front_content.php?idcat=10&lang=1

http://www.familienurlaub-zickzack.de/

4

Wir waren mal über Pfingsten in diesem Kinderfreundl. Feriendorf oberhalb von Cochem an der Mosel:
www.roompotparks.de/ResortCochem
www.roompotparks.de/.../ferienresort-cochem/def