ich kann euch crikvenica kroatien diese ferienwohnungen heiß empfehlen alles top dort

dort ist es einfach toll.
wir waren letztesjahr dort das heißt 2 erwaschene 1 kleinkind und ein hund und es war einfach großartig.
dieses jahr fahren wir wieder hin allerdings ohne hund dafür mit 2 kindern ein4 eins 4 monate der hund kommt bei netten bekannten unter. da kein platz im auto ist wegen kinderwagen.
die leute die umgebung das meer und das essen.
einfach alles klasse.
unser appartment war ein traum die vermieter spitzen klasse und alles super sauber.
wer sich einen eindruck von der wohnung machen will
hier die adresse:

www.villa-ljubica.com

ganz liebe grüße sassi.2

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

hallo,

ich geh davon aus - eigenanreise mit dem auto?
was habt ihr für welchen zeitraum bezahlt?
hp oder vp oder...?

danke für deine infos.

achso, wir sind auch 2 erwachsene und 2 kinder.

2

hi,
wir waren im juni da mit auto ist eigenverpflegung handtücher und bettwäsche bekommt man von da.
wir haben pro nacht 50,- bezahlt fand ich faire preis ist ja nur paar min vom strand entfernt was sonst ja schon echt üble preise dann angeboten werden

3

ja, zumal man an der ostsee teilweise mehr für eine nacht bezahlt!
und essen habt ihr mit genommen oder da gekauft?
klingt ja alles gut ;) und abgewickelt wurde alles per mail oder schriftlich?

wo von aus seihr gefahren und wie lange?

liebe grüße wenke... sorry, vorhin vergessen ;-)

4

Hi,

ist es das:
http://www.villa-ljubica.com/de/crikvenica.html
Wie lange seit ihr gefahren?

LG

5

ja das ist es wir sind 16std gefahren aber weil wir den hund bei hatten und mehr pause gemacht haben ohne hund ungefähr 13 std;-)

6

Hi

von wo aus denn???
Ich wohne in Bayern.

LG

weiteren Kommentar laden